DerMitfuehlende
- 375
- 581
Zitat von Kuraina:[
Ich sagte bereits mehrfach, dass ich das nicht tun werde. Ja, stempel das ruhig so ab, dass mir die Argumente fehlen Du weißt, was du schreibst und jeder, der lesen kann, weiß das auch Und daher weißt du auch, dass ich es zitieren könnte, und mehr braucht es nicht.
Zitat:Ich diskutiere nicht mit dir (ja, auch hier, denke dir gern, dass es daran liegt, weil du Recht hast und poste einen weiteren Roman mit 'belegen' ), Deine Aussagen stehen da und wer möchte, kann meine Aussagen dazu ebenfalls in Betracht ziehen.
Zitat von Kuraina:
Ich sagte bereits mehrfach, dass ich das nicht tun werde. Ja, stempel das ruhig so ab, dass mir die Argumente fehlen Du weißt, was du schreibst und jeder, der lesen kann, weiß das auch Und daher weißt du auch, dass ich es zitieren könnte, und mehr braucht es nicht.
Ich diskutiere nicht mit dir (ja, auch hier, denke dir gern, dass es daran liegt, weil du Recht hast und poste einen weiteren Roman mit 'belegen' ), Deine Aussagen stehen da und wer möchte, kann meine Aussagen dazu ebenfalls in Betracht ziehen.
Zitat von Kuraina:Ah, kurzes OT: im Grunde kann man Urmels Postings zusammenfassen mit: Sie ist eine Frau und alle Frauen sind böse. Frauen sind manipulativ, ohne es zu wissen. Behandle sie wie eine Hund, breche ihre Psyche und du bist der Hengst im Stall.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Und wenn ein Mann immer nur Prinzessinnen kriegt dann liegt das daran, dass er eben ein Prinz ist.
Yosie
Zitat:Mit einer solchen abwertenden Grundeinstellung verliert das Leben jede Leichtigkeit, mein Mitgefühl, dieser PUA Quatsch taugt einfach nichts !
Zitat von Urmel_:
Bitte ein Zitat, welchen PU-Quatsch Du eminst. Gerne wortwörtlich. Ich finde es auch spannend, solche PU-Sachen zu lesen. Ich finde hier nur leider keine.
Bin gespannt, besten Dank!
Zitat von Selbstliebe:Wer spricht von Zitat? es geht um deine negative Grundhaltung !
Küstenperle
Zitat von Kuraina:Ja, ja, ich wusste, dass genau das kommt Ich möchte gar keine Gesprächspartnerin sein. Meinetwegen ist das für dich und alle, die der Idee folgen hinfällig. Ist mir egal und warum das ist ist, habe ich bereits erklärt.
Kindischer, weiblicher Trotz, wenn du es so sehen willst. Kratzt mich nicht. Eure Aussagen sind genauso berechenbar, und das, obwohl ihr Männer seid. Tjaja. ich lenke ab du bringe durcheinander und denke emotional und blablabla. Seht es so, wenn ihr wollt. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, mir wäre daran gelegen, mit EUCH zu diskutieren? Ich diskutiere auch nicht mit Religioten über Gott. Ich stelle Aussagen an, mit denen jeder machen kann, was er will - in eurem Falle, die üblichen Parolen wiederholen.
Zitat:Zum Thema Penibel: ganz einfach, weil nicht jeder sofort seinen Kram wegräumen möchte. Das macht einen nicht verzogen. Und wenn du noch so sehr strampelt, Rickylein. Deine Auffassung von erzogen ist penibel. Meine nicht. Leb damit. oder lass es bleiben und stampf weiter mit den Füßen.
Zitat:meine Mutter räumt auch immer alles sofort weg und wenn ichs nicht gemacht habe, gab es Konsequenzen. 'Erziehung'
Und heute stehen benutzte Frühstücksbrettchen in meiner Wohnung halt auch mal 2 tage rum. Warum? Weil es MEIN Leben und MEINE Wohnung ist du nicht die meiner Mutter - zum Glück. Und MICH stört es nicht. Meine Wohnung ist deshalb noch lange kein verseuchter Messi-Haushalt und ich keine verzogene Prinzessin - den Luxus hatte ich während meiner Kindheit leider nicht. Aber auch hier - ist mr egal. Da steht meine Aussage, zerpflück sie meinetwegen, wen's dir so großen Spaß macht.
Sohnemann
Zitat von Selbstliebe:
Wer spricht von Zitat? es geht um deine negative Grundhaltung !
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:Himmel @Ricky und @sohnemann, kringelt euch nicht ganz so weit in die hinteren Eingeweide eines Urmels hinein. Is ja peinlich ...
Ansonsten: back to the Thema, das letzte was ich hörte war: der bltzsaubere TE und die böse unordentlich manipulierende 23jährige haben sich getrennt ... ?
Sohnemann
Zitat von Küstenperle:Himmel @Ricky und @sohnemann, kringelt euch nicht ganz so weit in die hinteren Eingeweide eines Urmels hinein. Is ja peinlich ...