Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Leonie85
Sonnenblume1981
Zitat von Kuraina:PUA-Gelaber halt. würde Urmel gern mal in der Situation von Kerzes Freundin sehen
oder ist Urmel selbst so ein Ordnungsfreak?
Zitat von Kerze:@urmel: Ganz ehrlich, die Putzfrau würde ich bezahlen.
Ich möchte nochmla betonen: ich würde alles für sie tun und dazu stehe ich zu 100%...für mich ist das glück wichtiger, wie jedes geld der welt.
Woodfairy
Zitat von Kerze:Leider weis ich, dass Sie hie randers gestrickt ist. SIe hat ja Ihre Meinung im KOpf. EInfache Worte fruchten hier nicht.
Ich glaube das wäre hier zu wenig
EIgentlich hatte ich nie das Gefühl, ich bin z.B. der letzte, der es mal beruflich zu etwas großen bringen möchte. Mir ist Freizeit und das Leben, das Lieben wichtiger, wie das ich ggf. Vorgsetzter bin und z.B. KOntrolle hätte. Das Angebot gab es schon zu genüge, ich verziechte aber lieber auf Geld und habe mehr vom genannten.
Daher denke ich nein
Zitat von Sonnenblume1981:@Urmel_ Es tut mir leid, dass sich bei dir die Verbitterung so festgefressen hat.Was sind denn deine Anteile gewesen, dass die bösen Frauen sich so daneben benehmen konnten?
Kerze
Sonnenblume1981
Kerze
Zitat von Urmel_:
Echt jetzt, Du würdest fehlende Erziehung einer Partnerin mit Deinem Geld kompensieren wollen? Dies funktioniert leider nicht, denn der Charakter der Dame fällt Dir einfach an anderer STelle wieder auf die Füße. Und on Top sinkst Du da noch weiter in der Gunst der Dame, zumindest hinsichtlich Anziehungskraft. Ich weiß schon, tief drinnen erwartest Du Dankbarkeit und feurige Leidenschaft, aber am Ende wirst Du da die Trennung kassieren, weil Frauen mit Männern, denen sie auf der Nase tanzen können, wenig anfangen können.
Ich werde Dich da nicht erreichen können, ist aber auch völlig OK so. Aber denk dran hier erneut nachzulesen, nachdem Dir die Sache um die Ohren geflogen ist und das erste Fremdngehen und/oder Konkurrenz der Dame zum Thema wird. Alles Gude!
Woodfairy
Zitat von Kerze:...ich glaube nach einer sehr langen Liste und dem vermittelten Gefühl, dass man die Beziehung vergiftet hat (so ihre WOrtwahl).
Zitat von unregistriert:Der Spruch ist ja schon ein Verhütungsmittel.
Zitat von Leonie85:Ach komm @Urmel_ , das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Da bekommt man schon beim Lesen eine Abwehrhaltung! Hatte beim Lesen ständig meine Mutter vor Augen und ne ich war in der Hinsicht sicher kein unbrauchbares Material: Es gibt aber ordentlich und andere Freaks bei denen keine Töpfe klirren und vom Boden gegessen wird.
Zitat von Sonnenblume1981:Ach @Urmel_ Ich reiche dir ein Taschentuch Du lässt sehr viel Frustration durchblicken und scheinst das Prinzip der Schuldumkehr perfektioniert zu haben.Deine Anteile in deinem Dilemma scheinst du wirklich nicht reflektiert zu haben, sonst hättest Du meine Frage beantworten können. Macht aber nichts, ich drück dich trotzdem
Zitat von Urmel_:Ich in der Situation der Freundin? Ich wüsste nicht, wie ich in die Situation kommen sollte. Ich leiste meinen Teil, räume meine Sachen weg und erledige ausgewogen, meist zusammen, mit meiner Partnerin die anfallenden Arbeiten und abends genießen wir dann gemeinsam ein Glas Wein, nachdem wir alle Dinge des Tages erledigt haben. Sollte in diese Zeit beispielsweise noch eine Ladung Wäsche fallen, die dann ausgelaufen ist, erledigen wir dies beide fix gemeinsam, damit wir anschließend den Abend zusammen weiter genießen könnten. [. ] Daher werde ich ganz bestimmt keine Prinzessin an meiner Seite dulden. Und wenn dem doch so ist, dann sehe ich den Verantwortlichen dafür im Spiegel.
Blake88