Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Zitat von Amyontour:Sie wollte ihm glaube ich halbherzig gerecht werden, morgens auf die schnelle wurde die Spülmaschine dann doch zu heftig zugeklappt... die Rollos zu schnell hochgemacht und schon kam wieder die Mietze aus ihm raus
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:da wäre der TE gefragt, wie hat er die Liste verpackt?
Denn darum geht es natürlich auch - allerdings würde mich ein Hinweis auf das empfindliche Ceranfeld auch nicht beeindrucken, genauso wenig wie ein Hinweis auf den herauszubringenden Müll.
no highfive .
Küstenperle
udi74
Zitat von Kerze:Ich weis, dass ich ziemlich kleinkariert sein kann. Ich weis, wenn ich mir die Liste angucke, warum Sie sich so fühlt. Weil es einfach größtenteils nicht Ihre Art ist, das zu tun. Es sind zu 75% Punkte, die Ordnung und Sauberkeit betreffen. Auch, dass Sie von alten Geschehnissen nicht loslassen kann. Sie staut vieles auf, und jetzt scheint der Damm gebrochen zu sein. Sie macht sich über vieles lange lange Gedanken. Auch um Themen, die z.B. die Freundschaft betreffen (Die Person X hat das und das gesagt, was könnte die damit meinen, das hat mich angegriffen etc.) Ich habe eine unglaubliche Angst, dass Sie mir morgen sagt, dass es komplett aus ist da sie nicht glaubt/sich sicher ist, dass sich etwas ändern kann.
Zitat von udi74:Seine Wünsche und Forderungen bei seiner eigenen Partnerin mit Listen zu bekunden, dazu mit teils lächerlichen und völlig übertriebenen Forderungen, die bei mir nur Kopfschütteln auslösen, also da wundere ich mich, dass Deine Partnerin nicht schon längst die Flucht ergriffen hat! Ich wäre längst über alle Berge.
Zitat:Such Dir einen Putzfimmel
Zitat:oder eine Frau wie eine Dienstmagd, aber ich fürchte, die Zeiten sind schon sehr lange um. Hinterfrage mal Dich, bevor Du anderen ihre Fehler und Missetaten vorwirfst.
Unglaublich sowas, wieder mal eine irre Geschichte hier im Forum..... Wow!
L.G.
Udi
unregistriert
Zitat von Sarina80:Kinder,nun ist gut. @unregistriert Du bist kein S. ist und @NichtLustig keine Harpie, die Eier verteidigt. Können wir uns darauf einigen? Ansonsten schicke ich euch zur Meditation in die Weihnachtsbäckerei und ihr müsst zur Strafe gemeinsam Plätzchen mit viel rosa Glitzer backen. Das Nudelholz überwache ich persönlich und wird nur nach Bedarf gereicht
Küstenperle