gala
- 396
- 2
- 542
Zitat von Küstenperle:lest mal den Eingangspost und derjenige, der dann sagt, hey, das ist doch völlig normales Verhalten, der hat irgendwas nicht gehört
Küstenperle
Zitat von Urmel_:Wenn dies Dein stärkstes Argument ist, um endlich mal einen Stich gegen mich zu machen, spare ich mir die bösen Worte und lasse Dir Deinen Pyrrhussieg. Was die anderen Mitleser denken, wenn sie Deine Worte lesen, weiß ich nämlich auch so.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Glasperlenspiel:Glaubst du das seitenlange drum herum Gerede eigentlich selbst das du von dir gibst ?
Zitat von Amyontour:Na ja , ein Mann der mir die Socken hinterherräumt ist schon irgendwie ein Waschlappen, sorry
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:wer liest die Anforderungsliste des TE und verteidigt den Müll (hihi - Wortspiel) es geht doch gar nicht darum, eine sie und er Wäsche zu waschen oder zu bügeln, und jemand der mir Socken hinterher aufräumt (hatte ich noch nie, wäre mal was anderes) ist glaube ich recht selten in der Welt des Paares ...
es geht immer noch um 2 Menschen, die ein völlig anderes Bild von Zusammensein haben.
Einer etwas reinlicher, etwas älter, etwas homeofficeger - und eine arbeitet an einem Master, etwas jünger, etwas unerfahrener ... und etwas schnauzevoller ...
Küstenperle
Sohnemann
Zitat von Amyontour:Nein @Ricky , das sollte nicht die Aussage sein.
Man stelle sich vor das Mädel kommt nach Hause, schmeißt die Schuhe und Socken in die Ecke und der TE fängt an um sie herum aufzuräumen.
Ich wollte damit nur sagen dass die Anziehungskraft mir gegenüber mit diesem Verhalten bei -10 wäre.
Dass bei zwei Berufstätigen und gesundem Wunsch nach Sauberkeit und Ordnung beide ranmüssen steht außer Frage.