Memyself
- 1528
- 1948
Sarina80
Zitat von NichtLustich:Das werde ich austesten. *krempelt die Ärmel hoch*
Das stimmt nicht. Wir brauchen Euch zum Knuddeln und lieb haben oder um Euch die Schuld füpr alles zu geben.
Komisch, bei manchen Männern hätte ich gar nichts dagegen, wenn sie nur einen Lendenschurz tragen würden.
Sarina, ich geb*s auf. Es hat nichts mit sachlich oder emotional zu tun, wenn etwas extrem unhöflich ist. Das ist sogar geschlechtslos und betrifft die gute Kinderstube.
Sohnemann
NichtLustich
Zitat von Memyself:der Hund schnarcht schon und pupst fröhlich vor sich hin.
Zitat von Sarina80:Vor allem diese allgemeinen Plattitüden. Würden Menschen mal wieder den individuellen Menschen sehen, völlig egal, welches Geschlecht er hat, wäre vieles besser.
Zitat von Sohnemann:Mann soll doch seine Gefühle zeigen und Ihnen gar folgen?.
Sohnemann
Zitat von Sarina80:Diese Geschlechterdiskussion langweilt mich extrem. Vor allem diese allgemeinen Plattitüden. Würden Menschen mal wieder den individuellen Menschen sehen, völlig egal, welches Geschlecht er hat, wäre vieles besser.
Sarina80
Zitat von Sohnemann:
Passiert in den allermeisten Fällen genau so, Sarina. Im Job, in der U-Bahn, beim ALDI. .
Nur halt eben nicht so ganz angebracht da, wo es um Attraction geht.
Es sei denn man steht auf die lass uns Freunde sein-Nummer
NichtLustich
Zitat von Sarina80:Dafür bin ich echt dankbar, wenn ich hier so manches lese.
Zitat von Urmel_:
Und deswegen fragt man in Sachen Anziehungskraft nicht Frauen um Rat, da diese in den meisten Fällen keinen Plan von solchen Dingen haben. Denn Frauen wollen nicht verstehen wie etwas funktioniert, denn sie können Männer ganz locker klarmachen.
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Amen. Nur die Wertung sollte man dann einem TE überlassen, geschlechtsunabhängig. ...Weil alles andere respektlos und dreist ist.
Sarina80
Sohnemann
Sarina80
Zitat von Sohnemann:überrascht Dich dasUnregistriert ?
Ich könnte mir mit den Schildern, die mir Frauen umhängen wollten 17 Jahre das Haus heizen.
Jedes war nur dafür da, den Willen durchzusetzen.
Und nahezu alle zielten unter die Gürtellinie.
Ich warte noch auf den ersten weiblichen Beitrag zum Thema Steigerung der Anziehungskraft.
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Ich habe hier im Forum 1294 Beiträge und und 1242 Dankewertungen.
Zitat von unregistriert:Du mich hier als den bösen S....isten hin,
Zitat von unregistriert:Jemandem ein Etikett chauvinistisches A...
Glasperlenspiel