NichtLustich
- 89626
NichtLustich
Zitat von Glasperlenspiel:Ich denke nicht das es da überhaupt etwas zu streiten gibt , jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen
NichtLustich
Zitat von fe16:im nächsten Leben werde ich Mann .
Zitat von NichtLustich:Dann stell Dich mir im nächsten Leben vor Baby, denn ich bleibe eine Frau.
Sarina80
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich denke nicht das es da überhaupt etwas zu streiten gibt , jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen . Und der TE soll sich das raus picken was ihm weiter hilft .
Wobei ich denke das jede Antwort wertvoll ist , es steckt überall ein Körnchen Wahrheit drin .
Zitat von NichtLustich:geschlechtsunabhängig. . Weil alles andere respektlos und dreist ist.
NichtLustich
Zitat von fe16:vielleicht heiraten wir dann ?
Zitat von Sarina80:dass einer in den Raum wirft, dass hier nur männliche Beratung sinnvoll ist, eine riesige Diskussion darüber entfacht wird
Sarina80
Zitat von NichtLustich:Erst wenn ich Dein Stehvermögen und Deine Ausdauer getestet habe.
Nee, es ,ist nur respektlos und darüber habe ich nicht diskutiert. In einem öffentlichen Forum darf ich das anmerken.
Kommt schließlich einer Entmündigung gleich, wenn dem Te gleich mal gesagt wird: Hör ma, Puppenjunge. Brauchst den weiblichen Teil nicht zu lesen, die haben keine Ahnung von Deinen Problemen.
Und ich mach mir nicht die Mühe. Beiträge zu verfassen, wenn die aufgrund meines Geschlechts dann sowieso wertlos sind. Das ist dreist und frech!
Zitat von NichtLustich:Erst wenn ich Dein Stehvermögen und Deine Ausdauer getestet habe.
Nee, es ,ist nur respektlos und darüber habe ich nicht diskutiert. In einem öffentlichen Forum darf ich das anmerken.
Kommt schließlich einer Entmündigung gleich, wenn dem Te gleich mal gesagt wird: Hör ma, Puppenjunge. Brauchst den weiblichen Teil nicht zu lesen, die haben keine Ahnung von Deinen Problemen.
Und ich mach mir nicht die Mühe. Beiträge zu verfassen, wenn die aufgrund meines Geschlechts dann sowieso wertlos sind. Das ist dreist und frech!
Sohnemann
NichtLustich
Zitat von fe16:ich bin unkaputtbar auch im nächsten Leben
Zitat von Memyself:Im Grunde brauchen Frauen uns Null
Zitat von Memyself:Ohne Frauen würden wir noch im Lendenschurz am Lagerfeuer sitzen
Zitat von Sarina80:Es bringt überhaupt nichts darauf emotional zu reagieren sondern sachlich.
Zitat von NichtLustich:Und ich mach mir nicht die Mühe. Beiträge zu verfassen, wenn die aufgrund meines Geschlechts dann sowieso wertlos sind. Das ist dreist und frech!
Zitat:Im Grunde brauchen Frauen uns Null. Es wird Ihnen nur seit Jahrtausenden eingeredet.
Tempi
Zitat von Sohnemann:, braucht er eh noch Zeit.
Zitat von Tempi:. . . und Urmel's markige Beiträge versteht man als Neuling wahrscheinlich auch erst Wochen/Monate/Jahre später.