446

Streit wegen Ordnung und Sauberkeit - bin zu penibel

N
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich denke nicht das es da überhaupt etwas zu streiten gibt , jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen

Amen. Nur die Wertung sollte man dann einem TE überlassen, geschlechtsunabhängig. ...Weil alles andere respektlos und dreist ist.

03.12.2017 22:34 • #196

fe16
im nächsten Leben werde ich Mann .

03.12.2017 22:35 • x 1 #197

A

Streit wegen Ordnung und Sauberkeit - bin zu penibel

x 3

N
Zitat von fe16:
im nächsten Leben werde ich Mann .

Dann stell Dich mir im nächsten Leben vor Baby, denn ich bleibe eine Frau.

03.12.2017 22:36 • #198

fe16
Zitat von NichtLustich:
Dann stell Dich mir im nächsten Leben vor Baby, denn ich bleibe eine Frau.

vielleicht heiraten wir dann ?

03.12.2017 22:37 • x 1 #199

S
Zitat von Glasperlenspiel:

Ich denke nicht das es da überhaupt etwas zu streiten gibt , jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen . Und der TE soll sich das raus picken was ihm weiter hilft .
Wobei ich denke das jede Antwort wertvoll ist , es steckt überall ein Körnchen Wahrheit drin .

Das ist wohl war. Ich persönlich habe sehr gerne männliche und weibliche und durchaus auch streitbare Ansichten, weil sie aus meiner Sicht bereichernd sind.
Dennoch finde ich es belustigend, dass einer in den Raum wirft, dass hier nur männliche Beratung sinnvoll ist, eine riesige Diskussion darüber entfacht wird, aber der TE (und um diesen geht es doch) überhaupt nicht gefragt wird, wie er das sieht und was er möchte.

Sapere Aude. Das kam nicht von ungefähr. Auch nicht die Fähigkeit mündig zu sein.

03.12.2017 22:38 • #200

Urmel_
Zitat von NichtLustich:
geschlechtsunabhängig. . Weil alles andere respektlos und dreist ist.

Unsinn. Es entspricht dem Stand der Wissenschaft. Willkommen in 2017.

03.12.2017 22:39 • #201

N
Zitat von fe16:
vielleicht heiraten wir dann ?

Erst wenn ich Dein Stehvermögen und Deine Ausdauer getestet habe.
Zitat von Sarina80:
dass einer in den Raum wirft, dass hier nur männliche Beratung sinnvoll ist, eine riesige Diskussion darüber entfacht wird

Nee, es ,ist nur respektlos und darüber habe ich nicht diskutiert. In einem öffentlichen Forum darf ich das anmerken.
Kommt schließlich einer Entmündigung gleich, wenn dem Te gleich mal gesagt wird: Hör ma, Puppenjunge. Brauchst den weiblichen Teil nicht zu lesen, die haben keine Ahnung von Deinen Problemen.
Und ich mach mir nicht die Mühe. Beiträge zu verfassen, wenn die aufgrund meines Geschlechts dann sowieso wertlos sind. Das ist dreist und frech!

03.12.2017 22:44 • #202

S
Zitat von NichtLustich:

Nee, es ,ist nur respektlos und darüber habe ich nicht diskutiert. In einem öffentlichen Forum darf ich das anmerken.
Kommt schließlich einer Entmündigung gleich, wenn dem Te gleich mal gesagt wird: Hör ma, Puppenjunge. Brauchst den weiblichen Teil nicht zu lesen, die haben keine Ahnung von Deinen Problemen.
Und ich mach mir nicht die Mühe. Beiträge zu verfassen, wenn die aufgrund meines Geschlechts dann sowieso wertlos sind. Das ist dreist und frech!

Ruhig Blut. Lass doch den TE darauf antworten. Es wird einfach etwas in den Raum geworfen. Verstehst Du? Irgendetwas. In diesem Falle die Meinung: Hier ist männliche Hilfe sinnvoll. Es bringt überhaupt nichts darauf emotional zu reagieren sondern sachlich. Deshalb die Frage wie der TE das sieht, weil er dies nicht geäußert hat. Eine Meinung ist für mich nicht repräsentativ.

03.12.2017 22:47 • x 1 #203

fe16
Zitat von NichtLustich:

ich bin unkaputtbar auch im nächsten Leben

03.12.2017 22:49 • x 1 #204

Memyself
Im Grunde brauchen Frauen uns Null.. Es wird Ihnen nur seit Jahrtausenden eingeredet. Spätestens seitdem sie selbst ihr Futter erjagen können würden 2 Dutzend der attraktivsten von uns auf 100 km reichen um die Menschheit zu erhalten.Ohne Frauen würden wir noch im Lendenschurz am Lagerfeuer sitzen und uns mit Steinen bewerfen, wir können nur hoffen, dass sie nicht so schnell dahinter kommen, sagt meine Bff Monika )

03.12.2017 22:49 • x 2 #205

S
Wow Urmel, Dann hoffe ich, du hast den ganzen Kram gerafft, als die Flöte noch intakt war.

Soll doch jeder alles lesen.
Wenn er nicht selbst aussuchen kann was richtig ist und was nicht, braucht er eh noch Zeit

-Auf Basis der Emotionen Extrem rational-

Viel mehr muss man nicht wissen.

03.12.2017 22:51 • #206

N
Zitat von fe16:
ich bin unkaputtbar auch im nächsten Leben

Das werde ich austesten. *krempelt die Ärmel hoch*
Zitat von Memyself:
Im Grunde brauchen Frauen uns Null

Das stimmt nicht. Wir brauchen Euch zum Knuddeln und lieb haben oder um Euch die Schuld füpr alles zu geben.
Zitat von Memyself:
Ohne Frauen würden wir noch im Lendenschurz am Lagerfeuer sitzen

Komisch, bei manchen Männern hätte ich gar nichts dagegen, wenn sie nur einen Lendenschurz tragen würden.
Zitat von Sarina80:
Es bringt überhaupt nichts darauf emotional zu reagieren sondern sachlich.

Sarina, ich geb*s auf. Es hat nichts mit sachlich oder emotional zu tun, wenn etwas extrem unhöflich ist. Das ist sogar geschlechtslos und betrifft die gute Kinderstube.

03.12.2017 22:58 • x 1 #207

Urmel_
Zitat von NichtLustich:

Och, es gibt hier schon einige Player-Mädels, die auch den Jungs gute Tipps geben. Aber selbst die streuen dank ihres Geschlechts auch immer einige Fehlinformationen mit ein. Es gibt keine Frau, die einem Mann alle Tricks verrät.

Was auf jeden Fall grundsätzlich dafür sorgt, dass Männer nicht die richtigen Tipps in Sachen Anziehungskraft bekommen, abseits von Intention oder nicht, ist das Festhalten an alle Menschen sind gleich. Wer sowas ernsthaft behauptet, also völlig gegen den Stand der Wissenschaft derzeit, der schlittert in Richtung Sozialmarxismus. Da wird dann allen Menschen weiß gemacht, dass Empathie ein hohes Gut ist. Ist es nicht. Empathie für sich alleine zum Selbstzweck ohne Lösung ist schlicht eine kindliche Form der nicht funktionierenden Problemlösung.

Empathie ist nicht das Ende eines Gedankenprozesses, es steht ganz am Anfang.

Zitat:
Im Grunde brauchen Frauen uns Null. Es wird Ihnen nur seit Jahrtausenden eingeredet.

Ein Blick auf die Unterschiede der Geschlechter, vor allem hinsichtlich dem Vermeiden von Risiken, welches bei Frauen deutlich höher ist, sollte einem eine Idee geben, warum Männer in fast allen Fällen die Erforscher sind. Aber hey, wir haben ja 2017 und die Natur, die ist draußen und die hat ja nix zu melden. Wer braucht da ein Geschlecht, welches deutlich mehr erforscht und deutlich mehr Risiken eingeht. Die Dame hat Dir da ein schönes Märchen erzählt.

03.12.2017 23:01 • #208

T
Zitat von Sohnemann:
, braucht er eh noch Zeit.

. . . und Urmel's markige Beiträge versteht man als Neuling wahrscheinlich auch erst Wochen/Monate/Jahre später.

03.12.2017 23:05 • #209

Urmel_
Zitat von Tempi:
. . . und Urmel's markige Beiträge versteht man als Neuling wahrscheinlich auch erst Wochen/Monate/Jahre später.

Ich denke der Sohnemann versteht schon ganz gut. Und seine Zusammenfassung RatioEmotionen ist ja auch die Basis.

Nur, ich richte mich ja an Männer, die gerade ziemlich schräg unterwegs sind. Und die brauchen nun mal das kleine Einmaleins, mit Herleitung. Wurzeln ziehen ist da ganz lange noch nicht in Sicht.

03.12.2017 23:11 • #210

A

x 4