Glasperlenspiel
- 89612
Glasperlenspiel
unregistriert
Zitat von Glasperlenspiel:@unregistriert das hat er doch grade eben schon
Kerze
Zitat von Aufbruch:das klingt egozentrisch, also schon mehr als egoistisch.
Klingt komisch und irgendwie auch schräg / und ähnlich vorgabehaft wie Deine Ermahnungen an Deine Freundin im Deinem 1. Post.
Aber gut, wenn Du es brauchst, dass wir in Deinem Tröt nur noch mit verbalen Maulkörben, bzw, gar nicht mehr rumlaufen dürfen, dann hast Du ja jetzt wieder eine Ansage gemacht, wie wir uns nun verhalten sollen; in diesem Falle wie gesagt,nicht mehr gegenüber Deiner Freundin, sondern uns gegenüber. Interessant diese Verlagerung
NichtLustich
Zitat von Memyself:Verstehe kein Wort von dem Gestammel.
Zitat von unregistriert:Ich denke mir manchmal, das so ein Forenthread in bestimmten Situationen mehr zerstören kann. Ist ja klar wie die Beratung durch die Frauen, die hier gefühlt auch in der Überzahl sind, ausfällt. Aus ihrer Sichtweise sind ihre Aussagen auch richtig, aber hier ist eher die männliche Problemanalyse gefragt.
Zitat von Kerze:Habe sie reden lassen... musste aber auch reden... Natürlich um die Chance gebettelt, ihr erzählt, dass ich jetzt weiß, was Phase Ost... Leider zu spät, sie hatte sich schon vorher festgelegt...
Zitat von Kerze:Ich Ar...! Das letzte war dann...
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Eine Bitte an Dich: könnest Du es einfach unterlassen, die Meinung der Frauen, die sich hier Mühe gegeben haben, auf Kerzes Probleme ein zu gehen und auf direkte Fragen antworten, als weniger wert ab zu tun? Ginge das?
Glasperlenspiel
Zitat von unregistriert:
Nein, das geht nicht.
Erstens habe ich niemanden herabgesetzt, wenn Du meinen Satz richtig liest. Die Antworten der Frauen sind aus ihrer Sicht richtig.
Zweitens ist Deine Gleichmacherei falsch. Frauen ticken anders als Männer, und das ist auch gut so. Wenn man diese Tatsache nicht akzeptiert, bekommt man zumindest als Mann bei Frauen nie einen Fuß auf den Boden - habe ich persönlich intensiv ausprobiert.
In bestimmten Situationen wirst Du Dir doch auch eher den Rat Deiner besten Freundin holen, als von einem Kumpel?
Wir zwei haben uns da auch schon ausgiebig zum Thema gerauft, wenn Du Dich erinnerst. Können wir gerne weiter machen
Tempi
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Wir zwei haben uns da auch schon ausgiebig zum Thema gerauft, wenn Du Dich erinnerst. Können wir gerne weiter machen
Zitat von unregistriert:In bestimmten Situationen wirst Du Dir doch auch eher den Rat Deiner besten Freundin holen, als von einem Kumpel?
Zitat von unregistriert:Die Antworten der Frauen sind aus ihrer Sicht richtig.
unregistriert
Zitat von Glasperlenspiel:Und meine Kumpels würden dich nur auslachen ^^
Zitat:Was impliziert, dass es nur für Frauen gilt, für Männer wenig hilfreich ist und deswegen auch nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Und das ist nun mal dreist und respektlos! Punkt!
Glasperlenspiel
Sarina80
Aufbruch
Zitat von Kerze:Hallo Aufbruch. Sry. Meine Meinung nach ist dein Beitrag der größte Mist von allen.
Glasperlenspiel
Zitat von Sarina80:Diese Diskussion ist doch ohne große emotionale Feuerwerke schnell beendet, indem man die Frage einfach an den TE weiter gibt, ob dieser nur Beiträge von Männern wünscht. Das sehe ich völlig emotionslos. Er ist mündig und um ihn geht es.
Aufbruch
Zitat von NichtLustich:Was impliziert, dass es nur für Frauen gilt, für Männer wenig hilfreich ist und deswegen auch nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Und das ist nun mal dreist und respektlos! Punkt!