Kerze
- 95
- 3
- 37
Kerze
Zitat von NichtLustich:.
Und tu mir einen Gefallen: gewöhn Dir dieses Mäkeln und Bevormunden ab. Das ist ja schlimm. Deine Partnerin ist erwachsen und muss nicht mehr erzogen werden, selbst wenn sie Deiner Idealvorstellung nicht entspricht, Du Pedant! So geht man mit seinen erwachsenen Mitmenschen nicht um. Das ist respektlos!
So, dann wollte ich Dich noch daran erinnern, morgen DIE KLAPPE ZU HALTEN UND ZU ZUHÖREN, VERDAMMT NOCH MAL!
Zitat:Ich weiß aber auch, dass ich mich ändern möchte und werde. Ich hoffe und wünsche mir für mich, und für unsere aktuelle Beziehung
Zitat:
Tempi
Zitat von Memyself:Aufgeflogen sind wir als mein Sohn ihr mal sagte, wir finden nichts wieder wenn wir für dich aufräumen müssen.
NichtLustich
Zitat von mcteapot:Nimms mit Humor
Zitat von Glasperlenspiel:Super geschrieben Das sollte er sich ausdrucken und an die Wand hängen
Zitat von MiraTalia:NichtLustig war sehr lustig
Zitat von Tempi:Meine Mutti ist auch Steinbock. Ich hatte es doppelt schwer.
Zitat von Aufbruch:Wer kommt heute bei mir Putzen ?
Zitat von Aufbruch:Bin eine chaotische Steinbock-Drecks.au
Zitat von Kerze:Danke. Ich weiß verdammte sch., dass ich hier der Fehler bin.
Zitat von Memyself:halb Bock, halb Ziege
Zitat von Memyself:Aufgeflogen sind wir als mein Sohn ihr mal sagte, wir finden nichts wieder wenn wir für dich aufräumen müssen.
Zitat von Memyself:Es geht genau sowenig immer alles schief, wie es immer gut geht. 50/50 ist doch ne reelle Chance, oder?
Zitat:Zitat von Memyself:
halb Bock, halb Ziege
Hat da jemand Sehnsucht nach einem liebevollen Klaps auf den Hinterkopf?
Aufbruch
Zitat von Kerze:aber in erster Linie für mich selbst.
Zitat von Kerze:Ich bitte dann erst mal die Runde Abstand zu halten hiervon. Ich denke, es wurde genug gesagt.
Zitat von E-Claire:Also, wie spricht man diesen TE an? Geht mich überhaupt nix an, aber um dich mit meinen Ansichten zu langweilen, ich würde annehmen, du wärst nicht da, wo du jetzt bist, ohne irgendjemanden, der sich auch dein mimimi angehört hätte. Die Frage ist doch schon, geht es darum den Teilnehmer ernst zu nehmen, ihn womöglich auch zu provozieren, zu spiegeln, in seiner Sprache, seinen Überlegungen zu treffen, oder einfach nur darum Recht zu haben?
unregistriert
Glasperlenspiel
Zitat von unregistriert:Wo isser jetzt der @Kerze ? Schon beim Versöhnungs6?
Kerze
Kerze
unregistriert
Zitat von Urmel_:Welche Entwicklung soll denn bitteschön die Anziehungskraft des Mannes bei diesen Dynamiken nehmen? Eben, abwärts. Und der einzige, der es richten kann, ist der Mann. Der denkt aber, dass er nur Regeln lockerer sehen muss, also ihre Regeln befolgen, damit alles wieder gut wird.