mcteapot
- 89644
mcteapot
unregistriert
Zitat von mcteapot:Und @Kerze
lass zuerst mal sie reden
Kerze
unregistriert
Glasperlenspiel
Kerze
Zitat von unregistriert::D Du musst schreiben @Forenleitung . Hallo Forenleitung, Beitrag über diesem lesen
mcteapot
Zitat von Kerze:Es ist nämlich nicht nur Sauberkeit und Ordnung.
Glasperlenspiel
Zitat von Kerze:
Ja Danke, habe es denen auch nochmal per PN geschrieben mit einem Titel, wie ich es gerne hätte (es ist doch mein Thema),
leider hat die @Forenleitung dann erneut das draus gemacht, was sie für richtig hält.
Das entspricht leider so nicht der Realität.
Es ist nämlich nicht nur Sauberkeit und Ordnung.
NichtLustich
Zitat von Memyself:Die Morde von Höxter ein Psychopath und eine Komplementärnarzisstin als Duo Infernal.
Zitat von Tempi:ordnungsliebender Steinbock
Zitat von Vegetari:Als ich Deinen langen Anforderung -Katalog /Ansprüche von Ordnung und Sauberkeit an eine Beziehung gelesen habe. Ganz ehrlich:Zuerst dachte ich es ist ein Fake!
Zitat von Kerze:das meine Freundin morgen zu mir kommt und mir sagen möchte, wie es weitergeht.
Zitat von Kerze:Ich möchte gerne einen seidenen Faden in meine RIchtung gestreckt bekommt, den seidenen Faden packen und vorsichtig wieder aufbauen und stärken
Zitat von Kerze:Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich schon alleine das Gespräch morgen anpacken soll.
Zitat von Kerze:z.B. was passiert, wenn sie sagt, dass sie keinen Weg mehr sieht. Sofern ich dann bitte und bettel und ihr die schönen Seiten der Beziehung auftische, sie an schöne Sachen erinnere, welche sie mir noch vor Tagen/Wochen gesagt hat.
Zitat von Kerze:Sie weiß/denkt, dass ich ihre Meinung nicht akzeptieren werde - was dann auch der Fall wäre.
Glasperlenspiel
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustich:und man kann mir wirklich eine Menge vorwerfen, aber Ordnungsliebe lasse ich mir ganz sicher nicht unterstellen. Ich habe eine gute Entschuldigung: ich bin Kreative und Künstlerin. Wir sind allergisch gegen Ordnung. Davon müssen wir niesen.
Tempi
Aufbruch
Glasperlenspiel
Zitat von Aufbruch:Wer kommt heute bei mir Putzen ?
P.S.: Bin eine chaotische Steinbock-Drecks.au
Tempi