Hallo,
Gestern hat sich meine Freundin ganz plötzlich von mir getrennt... Grund: sie fühlt sich eingeengt, vermisst ihre Freiheiten und will allein sein...
Jetzt mal zur Vorgeschichte:
Wir sind gerade mal 3 Monate zusammen gewesen aber für mich fühlte es sich so an als würde ich sie schon ewig kennen..
Wir haben uns in einem Chat kennengelernt und von Anfang an hatten wir beide das Gefühl das es wirklich passt (sagte sie auch). Wir haben viel über uns erzählt, sie z.B hat eine 2 jährige Tochter um die ich mich meiner Meinung nach gut gekümmert habe in der Zeit die wir zusammen waren. Es fühlte sich alles so perfekt an und ich habe beide sehr ins Herz gegechlossen. Wir haben uns bis Mitte Dezember nur am Wochenende gesehen, ab da hatte ich urlaub und wir haben uns beide so sehr darauf gefreut diesen gemeinsam zu verbringen.
Ab da fing es allmählich an merkwürdig zu werden...
Nachdem ich 5 Tage meines Urlaubs mit ihr verbracht hatte, sagte sie mir Bitte nehm es mir nicht böse, aber ich brauche mal ein paar Tage mit meinem Kind alleine. Das konnte ich ja auch verstehen das sie auch mal Zeit mit ihrer Tochter will.
Als wir uns dann nach 3 Tagen wieder gesehen haben war auch wieder alles gut.
Bis Weihnachten...
Wir haben Heiligabend morgens schon beschehrung gemacht das sie Weihnachten mit ihrer Familie verbringen wollte und unser Plan war das wir dann den 2ten. Weihnachtstag zusammen haben.
Am ersten Weihnachtstag abends bekomme ich die Nachricht ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und ich weiß nicht wirklich was ich will, ich brauch etwas Abstand... Den hab ich ihr dann auch gegönnt..
Fazit: der Grund, den ich dann am 27.12 erfahren habe war, dass es nur so eine Phase war da sie damals zu diesem Zeitpunkt eine Fehlgeburt hatte aber sie mich liebt und vermisst...
Anschließend war alles wie immer. Wir haben silvester zusammen gefeiert und auch den Tag danach zusammen verbracht, alles war super.
Sie hatte über silvester auch Probleme mit ihrer Wohnung die unter Wasser stand muss ich dazu sagen aber mehr dazu gleich..
Wir haben dann am 2. Januar noch etwas geschrieben und ich hab ich auch gesagt das ich ihr auch wegen ihrer Wohnung immer beistehen und Unterstützung geben will.
Als wir uns dann nachher verabschiedet haben hat sie sich noch geschrieben das sie mich liebt und vermisst...
Am 3.1 kam dann das sie Abends gerne einen mädelsabend machen will obwohl wir beide zusammen rausgehen wollten und das kann mir schon etwas komisch vor aber ich will ihr ihre Freiheiten ja auch nicht nehmen und habe eingewilligt.
Erst gegen Abend kam dan die Nachricht oh Gott ich weiß schon wieder nicht was ich will. Ich fühle mich eingeengt und vermisse meine Freiheiten... Wir haben etwas darüber diskutiert und ich hab ihr zum Schluss noch gesagt sie soll darüber nachdenken was sie wirklich will. Ihre Antwort ich weiß was ich will, ich will allein sein... Seitdem haben wir keinen Kontakt..
Sie war echt die Frau mit der ich mir alles vorstellen konnte sich wenn es nur 3 Monate waren... Sie hat selber auch so geredet bevor das alles war... und ich verstehe deshalb nicht, warum so plötzlich obwohl 1 Tag vorher noch alles gut war... Liegt es am Stress mit ihrer Wohnung? Alle sagen ich soll mich bei ihr nicht melden und auch wenn es mir schwer fällt werde ich das auch nicht tun... Ich bin mir nur nicht sicher ob das der beste Weg ist?
Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen,
Lg stefan
04.01.2015 23:57 •