Smilli
- 65
- 39
Smilli
Zitat von Smilli:@Lavidaloca Ich habe zwar alles schon beantwortet aber schreibe es gern nochmal, ich kenne mich hier in diesem Forum nicht Staus und hab zu Beginn ...
Otten82
Otten82
Zitat von Otten82:Sorry mein Lesefehler. Elterngeld plus und Frauchen, dann passt das schon mit Oktober
Otten82
Zitat von Otten82:Frühchen. Sorry Autokorrektur. Elterngeld plus geht doch 1 Jahr und ein paar Monate+ die Zeit weil Frühchen. Dann kann das gut passen
Otten82
Zitat von Lavidaloca:Elterngeld Plus geht zwei Jahre. Deswegen geht diese Rechnung für mich nicht auf.
Zitat von Otten82:Dann habe ich das verwechselt mit diesem komischen Dings wo auch der Mann 2 Monate nimmt . DA gibt es ja x verschiedene Möglichkeiten. ...
Zitat von Lavidaloca:Ich versuche nicht mehr, das zu verstehen, hier stimmt einfach manches nicht.
Zitat von Heffalump:Ist doch letztlich egal, ob es für Dich stimmt. Du vom Fach. TE nicht. Wenn da manches nicht stimmt, stellen sich gerade Ämter quer. Kennt man ja. ...
Smilli
Smilli
Zitat von Smilli:@Lavidaloca Fakt ist das ich mich bei der Agentur für Arbeit informiert habe und einen Antrag auf Bedarfsgemeinschaft gestellt. Deine Fragen sind ...
Smilli
Zitat von Smilli:@Lavidaloca Fakt ist das ich mich bei der Agentur für Arbeit informiert habe und einen Antrag auf Bedarfsgemeinschaft gestellt. Deine Fragen sind ...