Smilli
- 65
- 39
Smilli
Otten82
Brightness2
Zitat von Smilli:So ich habe den Antrag auf das Anraten einiger von euch bereits fertig jetzt brauche ich dazu aber noch die Unterschrift des Papa. Die Tage sind ganz schön schwer am Abend kommen mir die Tränen vor Enttäuschung das ich so behandelt werde obwohl ich für die beiden auch schon viel getan habe. Ich bin der Meinung das ...
Smilli
Smilli
Zitat von Smilli:@Brightness2 ich kenne mich auch hier im Forum Ehrlich gesagt überhaupt nicht aus … warum ich als Gast schreibe usw
Zitat von Smilli:@Brightness2 es gibt nur den Antrag vom Jobcenter den ich stellen kann alle andere stellen fallen laut meiner Info von der Behörde raus.
Nasima
Zitat von Smilli:obwohl ich für die beiden auch schon viel getan habe
Zitat von Nasima:Frag ihn lieber wie es ihm geht und sage, dass dir aufgefallen ist, dass er in den letzten Wochen/Monate früh schlafen geht. Frage ihn wie er sich in der Situation mit eurem Baby fühlt. Was ihm momentan wichtig wäre, wie er das Verhältnis zwischen dir und seinem Sohn sieht und was er denkt, wie man das verbessern könnte. Mir würde noch mehr einfallen, aber ich denke du verstehst was ich meine. Es ist wichtig, dass ihr beide offen sprecht.
Smilli
Smilli
Zitat von Smilli:@Elfe11 er schläft aktuell auf dem Sofa.
Smilli
Otten82
Zitat von Smilli:@Elfe11 ich habe ihn gebeten erstmal nicht mehr im Schlafzimmer zu schlafen. Er weiß das wenn wir uns sehr doll streiten ungern neben ihm ...