DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:Sendungen wie: mein blödes Brautkleid, Tüll und Tränensäcke,
Hochzeit auf den ersten Biss?
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich ist es in deinen Augen eine Abwertung, wenn er nun nicht mehr heiraten will. Ob er dich nun liebt oder nicht - Versprechen sollte man halten. Was sagt er denn nun jetzt dazu?
Zitat von Smilli:das ich denke man hat mich nicht mehr so lieb
Smilli
Malina84
Nostraventjo
Zitat von Lavidaloca:Egal, ob er sie noch liebt oder nicht, das Versprechen, sie zu heiraten soll er halten?
Brightness2
Zitat von Smilli:Dazu muss man sagen alles ging sehr schnell wir hatten viel Arbeit mit dem großen der ist in der Pubertät und hat teilweise die Schule verweigert mein Partner Arbeit viel und die beiden sind von einer Großstadt in ein Dorf gezogen.
Zitat von Smilli:Wir hatten viele Diskussionen und mit dem großen läuft es zwischen mur und ihm nicht ganz rund weil ich andere Erziehungsansichten habe wie mein Partner was oft zu Streit führte.
Zitat von Smilli:Der Freund wird auch zu Themen wie Kindererziehung angezogen , der Freund ist eher eine Vaterfigur die aber leider keine Kinder hat und in dem Thema auch nicht so bewandelt ist.
Zitat von Smilli:… wir haben zusammen eine Tochter mein Elterngeld endet im Oktober das weiß er ich bin dann nicht mehr versichert ich könnte ab dann arbeiten gehen aber die kleine muss betreut werden an jemand fremdes möchte ich sie mit einem Jahr noch nicht geben das war auch zu Beginn der Schwangerschaft nicht ausgemacht es war vereinbart das ich bei unserer Tochter bleibe. Und jetzt soll das alles hinfällig sein? Mich enttäuscht es das sein Wort mir irgendwie dadurch nichts wert scheint.
Zitat von Elfe11:Sie darf auch nicht in der Eltern Zeit wie vereinbart zuhause sein. Sie muss ab Oktober wieder in die Arbeit.
Zitat von Elfe11:Er will sie nicht mehr in seinem Leben. Sie darf auch nicht in der Eltern Zeit wie vereinbart zuhause sein. Sie muss ab Oktober wieder in die Arbeit.