Smilli
- 65
- 39
Smilli
Nostraventjo
Zitat von Smilli:@Ayaka die Aussage wurde doch vom Partner so getroffen … heiraten passe weil ein Leben zu 4 nicht funktioniert. Wenn ich ihm frage was nicht ...
Smilli
Zitat von Ayaka:Weil er nicht aufstehen will und wie jedes andere Pupertier rumbockt soll er jetzt in die Therapie? Und die angebliche Zukunftslosigkeit wird von ...
Zitat von Smilli:@Ayaka die Aussage wurde doch vom Partner so getroffen … heiraten passe weil ein Leben zu 4 nicht funktioniert. Wenn ich ihm frage was nicht ...
Zitat von Clara_:Nein natürlich nicht, sondern allein aus dem Grund, dass sein Vater sich nicht um ihn kümmert und er dadurch einen Schaden davon trägt auf sich ...
Otten82
Zitat von Elfe11:Mir kommt das eher wie eine Bestrafung vor. Du kommst mit dem nicht erzogenen Jungen nicht schnell genug klar, es gibt unbequeme ...
Clara_
Zitat von Timeconsumption:Und dann möchte man jemanden um jeden Preis heiraten, weil man eine gemeinsame Familie werden will, aber einem die eigene Tochter so viel wichtiger ...
Brightness2
Otten82
Lumba
Zitat von Smilli:du kennst mich doch überhaupt nicht und denkst du kannst über mich urteilen?
Perzet
Nostraventjo
Zitat von Lavidaloca:Mal kurz OT, nur um zu zeigen, dass der Mann sehr wohl das Recht hat, auszusteigen: als mein Partner nicht mehr mit meinem Sohn aus einer früheren ...
Malina84