Clara_
- 88726
Clara_
Zitat von Smilli:Der Junge ruft den Vater auf dem Handy an und fragt nach einem glas Wasser was der Vater ihm dann bringt… - nein er ist nicht krank… einfach so
Smilli
Smilli
Zitat von Smilli:das ist das Thema der Junge Mann erzieht sich selbst wenn ich nicht da bin. Der Junge ist schon immer geparkt gewesen und der Vater voll berufstätig wann sollte den Erziehung statt gefunden haben wenn der Vater auch noch zahlreiche Nebenjobs gemacht hat um die materiellen Bedürfnisse des Kindes zu stillen.
Smilli
Smilli
Zitat von Smilli:@Clara_ ich sehe auch nicht so genau wo ich die Egoistin bin wenn alles außer das Geld rankriegen bei mir liegt … papierkram, einkaufen orga, ...
Clara_
Zitat von Smilli:@Clara_ meine Sorge ist das der junge Mann eine psychische Krise durchlaufen wird weil ihm einfach Stabilität und Sicherheit eines Erwachsenen ...
Zitat von Clara_:oder er sieht in dir eine kostenlose Tagesbetreuung und wer sich mit Letzteren genügt, hat anderweitige Probleme.
Zitat von Clara_:Ich komme bei euren Aussagen nicht so ganz mit. Worum geht’s euch eigentlich?
Clara_
Zitat von Timeconsumption:Oder liest Du da etwa was von liebevoller Begleitung?
Zitat von Clara_:Da die Erziehung an dir hängt, würde ich persönlich keine Umfrage starten, sondern deinem Partner eine Ansage unterbreiten und ab in die Therapie mit dem Sohn. (In deiner Therapie, sofern du sie überhaupt notwendig siehst, wobei ich das aus solidarischer Sicht empfehlen würde, wird dir ohnehin beigebracht mehr ...
Clara_
Zitat von Ayaka:Weil er nicht aufstehen will und wie jedes andere Pupertier rumbockt soll er jetzt in die Therapie?