Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Nostraventjo:Das trifft mich gar nicht, tut mir leid für dich.
Zitat von Clara_:Darum geht’s auch nicht. Deine skurrilen Statements sind lediglich fehl am Platz und man merkt, dass du hier deine eigene Geschichte versuchst zu ...
Clara_
Smilli
Clara_
Lumba
Zitat von Smilli:ich versuche nett zu sein aber wenn ich morgends 6 mal in das Zimmer gehen muss und einfach nichts passiert werde ich auch irgendwann sauer wie man so ignorant sein kann anderen gegenüber.
Smilli
Brightness2
Zitat von Smilli:Bis vor kurzem dachte ich Cybermobbing ist gar nicht soooo weit verbreitet aber bei einiger Users Aussagen weiß ich Bescheid.
Zitat von Smilli:ich denke es ist eher ein egoproblem da er einem Antrag gemacht hat und ihm dann wieder zurück zieht.. solch sprunghaftes Verhalten triggert mich erinnert mich an meinen Vater der hat sich nie um mich geschert ich glaube das kommt daher
Smilli
Humbaba
Nostraventjo
Zitat von Smilli:@Vegetari mein Partner als auch der Sohnemann haben kein Interesse sich einer Beratung geschweige den einer psychologischen Unterstützung ...
Zitat von Smilli:@Vegetari mein Partner als auch der Sohnemann haben kein Interesse sich einer Beratung geschweige den einer psychologischen Unterstützung ...
Name
Zitat:Mit der Bitte um Gespräche in Form einer Familienberatung stoße ich auf Ablehnung.