Smilli
- 65
- 39
Smilli
Smilli
Zitat von Smilli:Kurz zu mir: Realschule Ausbildung Industriekauffrau, Mediatorin, nachholen des Abiturs, Vertrieblerin, 1,5 Jahre ehrenamtlich im Kinderheim ...
Zitat von Smilli:seine Mutter hat sich aus dem Staub gemacht da war er noch ein Baby… wie kann man sein eigenes Kind im Stich lassen die gute Frau hat 6 weitere Kinder keines davon lebt bei ihr die leben alle entweder beim Vater oder beim Amt sie kommt auch nicht für ihre Kinder auf nichts ruft nicht an und hat es auch noch nie getan
Zitat von Smilli:Kurz zu mir: Realschule Ausbildung Industriekauffrau, Mediatorin, nachholen des Abiturs, Vertrieblerin, 1,5 Jahre ehrenamtlich im Kinderheim gearbeitet danach Ausbildung zur Erzieherin und Studium zur Heilpädagogin. Letzte Tätigkeit Erziehungsberatungsstelle als Elternzeitvertrettung befristet
Nostraventjo
Zitat von Smilli:Kurz zu mir: Realschule Ausbildung Industriekauffrau, Mediatorin, nachholen des Abiturs, Vertrieblerin, 1,5 Jahre ehrenamtlich im Kinderheim ...
Smilli
Smilli
Smilli
Nostraventjo
Smilli
Nostraventjo
Zitat von Smilli:@Nostraventjo auch keine Ahnung … das Lieb ich ja wenn man keine Ahnung hat sollte man eher leise sein oder nachfragen… ich weiß nicht was du ...
Smilli
Clara_
Nostraventjo
Zitat von Clara_:@Nostraventjo sei mir nicht böse, aber deine persönlichen Wunden sollest du hier nicht ausleben. Etwas Egoismus hat dir in der Beziehung durchaus ...
Clara_
Zitat von Nostraventjo:Das trifft mich gar nicht, tut mir leid für dich.