Smilli
- 65
- 39
Smilli
Smilli
Sonnenblume53
Smilli
Sonnenblume53
Zitat von Smilli:@Sonnenblume53 klingt lustig.
Sonnenblume53
Zitat von Lebensfreude:hast du dich beeinflussen lassen von so Sendungen wie: mein blödes Brautkleid, Tüll und Tränensäcke,
Hochzeit auf den ersten Biss?
Zitat von Smilli:ich habe mir vorgestellt wie wir beide aufeinander reagieren wenn wir uns das erste mal sehen wie das Ja Wort sein wird wie er in seinem Anzug aussehen wird… es war schön den Gedanken zu haben das wir alle einen Namen tragen und mir tut es weh das er mir das verweigert
Smilli
Smilli
Smilli
Sonnenblume53
Zitat von Smilli:@Sonnenblume53 das ist zwar lustig aber ändert nichts an der Tatsache das ich denke man hat mich nicht mehr so lieb
Zitat von Smilli:ja das ist mir klar die Zeit bis hier hin war auch nicht einfach
Zitat von Smilli:Im Oktober 20 hat er mir einen Heiratsantrag gemacht, hatte auch schon angefragt nach einem Termin als Überraschung doch die Dame meldete sich nicht mehr.
Zitat von Smilli:dann sind wir bei den Vorstellungen über die Hochzeit unstimmig geworden was das Ambiente und die Art zu heiraten angeht. ( Alleine oder mit Freunden großes Fest) schlussendlich ist mein Partner darauf gekommen das er doch nicht weiß ob er heiraten will