Smilli
- 65
- 39
Smilli
Otten82
Zitat von Brightness2:Wie kommst du darauf, den 12-Jährigen, der von heute auf morgen aus seinem Umfeld von seinen Freunden und aus der gewohnten Schule gerissen wurde, ...
Smilli
Smilli
Brightness2
Zitat von Smilli:@Otten82 Das ist doch völliger Quatsch.. ich bin die gewesen die mit dem Jungen überall hin ist zum Basketball, zum Arzt, zum Psychologen Unterstützung vom Jugendamt geholt usw … weil mir natürlich die Umstände für den Jungen leid tun… aber er kommt einfach nicht damit zurecht das sein Papa eine Frau hat der ...
Zitat von Smilli:wir lernten uns kennen im März 20. Zogen zusammen im Juli 20 , schwanger wurde ich mit unserem gemeinsamen Kind ebenfalls im Juli 20, Februar 21 kam dann unsere Tochter zur Welt.
Zitat von Smilli:Dazu muss man sagen alles ging sehr schnell wir hatten viel Arbeit mit dem großen der ist in der Pubertät und hat teilweise die Schule verweigert mein Partner Arbeit viel und die beiden sind von einer Großstadt in ein Dorf gezogen. Wir hatten viele Diskussionen und mit dem großen läuft es zwischen mur und ihm nicht ganz rund weil ich andere Erziehungsansichten habe wie mein Partner was oft zu Streit führte.
Zitat von Smilli:… mir gehts drum wie man für alle Seiten die beste Lösung schaffen kann
Nasima
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Und heute? War das nicht der Narzist, der dich mit Kind (!) sitzenlassen hat auf gemeine Art und Weise?
Zitat von Smilli:für was mache ich das eigentlich noch alles wenn er sich eigentlich gegen eine Heirat also auch gegen mich entschieden hat
Malina84
Humbaba
Lumba
Zitat von Smilli:Mir stinkt das ehrlich gesagt das durch ein verwöhntes 12 jähriges Kind ich mir als 32 jährige Frau in den Rücken fallen lassen muss.
Nostraventjo
Nasima
Smilli