Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Smilli:Sorry der Beitrag sollte an @Heffalump gehen….
Nasima
Zitat von Smilli:@Elfe11 ich habe ihn gebeten erstmal nicht mehr im Schlafzimmer zu schlafen. Er weiß das wenn wir uns sehr doll streiten ungern neben ihm ...
Smilli
Nostraventjo
Smilli
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Warum ist eine Entscheidung gegen eine Hochzeit eine Entscheidung gegen dich?! Sorry aber dein letztere Post liest sich dermassen böse und ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Ich kann das verstehen! Wut, Enttäuschung, Zukunftssorgen. Das sind ie frischen Gefühle, die er mit seiner destruktiven Entscheidung bei ihr ...
Smilli
Zitat von Elfe11:Ich kann das verstehen! Wut, Enttäuschung, Zukunftssorgen. Das sind ie frischen Gefühle, die er mit seiner destruktiven Entscheidung bei ihr ...
Zitat von Nostraventjo:Ich habe das genau so erlebt! Aber da ich diesen Mann geliebt habe, habe ich seine Entscheidung dagegen akzeptiert und ohne Hochzeit mit ihm zusammen ...
Zitat von Smilli:Danke @Elfe11 ich fühle mich als hat mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen.. ich liebe mein Kind sehr aber hätte ich das gewusst ...
Smilli
Zitat von Elfe11:Ja, mir ginge das genauso! Unmögliches Verhalten. Dann soll er sich doch besser trennen! Ein Verrat. Erst große Versprechen machen und dann nicht ...
Brightness2
Zitat von Smilli:Mir stinkt das ehrlich gesagt das durch ein verwöhntes 12 jähriges Kind ich mir als 32 jährige Frau in den Rücken fallen lassen muss.
Zitat von Smilli:… ich bin am überlegen ob ich das nicht tun soll ich will nicht mit jemanden zusammen leben dem meine Gefühle dermaßen egal scheinen es kam auch keine Aufrichtige Entschuldigung…
Smilli
Zitat von Smilli:Mir stinkt das ehrlich gesagt das durch ein verwöhntes 12 jähriges Kind ich mir als 32 jährige Frau in den Rücken fallen lassen muss.