Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Kiana83:Also ich nehme ihm seinen Wunsch schon voll ab. Sonst würde er es mir nicht sagen, da er ja eigentlich weiß was ich von einem weiteren Kind halte. Da ich immer der Meinung war, dass wir da an einem Strang ziehen, hab ich mich nie wirklich mit dem Gedanken auseinandergesetzt. Außer eben kurz vor einem halben Jahr, ...
Kiana83
Kiana83
Zitat von Woelkeline:Schade finde ich, dass so vielen Leser*innen hier Babys als kleine Monster darstellen, gar ein Babysitting empfehlen, um ihm den Gedanken abzugewöhnen.
XSonneX
Zitat von Kiana83:@XSonneX ich muss tatsächlich mal überlegen... Ein Beispiel, meine Tochter soll sich einen Zopf machen, damit die Haare nicht im Gesicht ...
thegirlnextdoor
Kiana83
Kiana83
Zitat von thegirlnextdoor:Denke am wichtigsten wäre es, dass du die Entscheidung aus ganzem Herzen für dich triffst...
thegirlnextdoor
Zitat von Kiana83:Das ist so oder so mein Plan. Aber der Weg dahin ist schwer
XSonneX
Zitat von Kiana83:@XSonneX das sagte ich ja, sie ist recht weit für ihr Alter. Sie stellt auch nicht die typischen Kinderfragen, sonder will wissen, warum wir nicht ...
Kiana83
XSonneX
Zitat von Kiana83:@XSonneX vielen Dank Sie ist auch das Beste was ich je im Leben hinbekommen habe.
Kiana83
Zitat von XSonneX:Gibt es irgendeine Art wie ihr eure Tochter zusätzlich fördert,wenn sie schon so weit ist für ihr Alter?
XSonneX
Zitat von Kiana83:Nein. In der Schule ist sie z.B. nicht so gut, hat die erste Klasse wiederholt. In deutsch z.B. interessiert sie nur das Lesen, da sie sich dadurch ...
XSonneX
Zitat von Femira:Maria Montessori