brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:aber da du einen Kinderwunsch hast, wird dich das vermutlich nicht von der inneren Überzeugung abbringen, dass wahrscheinlich jeder genauso empfindet und Leute, denen es anders geht, sich selbst belügen.
Kiana83
Zitat von JaNu:Von deinen Beschreibungen her klingt ihr wirklich toll.
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Diese Aussage allerdings macht mir das unmöglich- dafür hast du sicher Verständnis.
brndbschlngrxl
Zitat von Kiana83:Es fühlt sich anders an
Kiana83
JaNu
Zitat von Kiana83:Aber das hier jetzt ist anders. Es fühlt sich anders an, eben weil es keinen Kompromiss gibt.
brndbschlngrxl
Zitat von Kiana83:@brndbschlngrxl Ich kann das irgendwie ganz schlecht beschreiben. Das ist halt keine Entscheidung, ob wir ne neue Waschmaschine kaufen. Sondern eine, die unser weiteres Leben und evtl unsere Beziehung beeinflusst. Komme ich zu der Entscheidung keine Kinder mehr bekommen zu wollen, muss ich ihn freigeben. Ich möchte ...
Zitat von JaNu:Bloß nicht in den eigenen vier Wänden.
Kiana83
Zitat von JaNu:Entscheidungen von größerer Tragweite kann ich und können wir besser außerhalb der eigenen vier Wände besprechen
Kiana83
Zitat von Hola15:Mir wäre die Ernsthaftigkeit des Wunsches noch zu vage. Ich würde noch etwas abwarten wie sich sein Wunsch entwickelt aber vermutlich nun schon mal mit ihm ernsthafte Gespräche führen wie ihr im Falle dessen Kinderbetreuung, Arbeit, Finanzen etc. aufteilen würdet. Also mal weg vom Traum hin zur nüchternen Realität und Verantwortungsverteilung
Kiana83
XSonneX
Zitat von Kiana83:@Hola15 oh, meine Tochter ist vorpubertär.... Diskutiert alles bis aufs Blut aus und haut manchmal Sprüche raus, da schlackern Dir die Ohren. Aber ...