Kiana83
- 25
- 1
- 39
Kiana83
XSonneX
Zitat von Kiana83:Mein Ex-Mann konnte mit ihr nichts anfangen, war überfordert, sie war nur am Schreien. Er hat mich mit ihr allein gelassen, ist feiern gegangen und hat eine Affäre begonnen.
brndbschlngrxl
Zitat von Kiana83:. Mein Ex-Mann konnte mit ihr nichts anfangen, war überfordert, sie war nur am Schreien. Er hat mich mit ihr allein gelassen, ist feiern gegangen und hat eine Affäre begonnen. Als sie 1 Jahr war, haben wir uns getrennt und ich musste Hartz IV beantragen.
Zitat von Kiana83:Sein Vater war seinerzeit in der selben Situation wie er: Er hat seine Frau mit 2 Kindern genommen und dann haben sie noch einen Nachzügler, meinen Freund
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Tenor ist aber; keiner hat seine Entscheidung jemals bereut.
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:ich kenne auch Männer ü40, die sich absolut keine Kinder wünschen...
Kiana83
Zitat von CocosPool:Ich würde dir raten auf keinen Fall noch ein Kind nur ihm zuliebe zu bekommen
Kiana83
Zitat von brndbschlngrxl:Hast du ihm den schon ganz konkret mit deinen Ängsten konfrontiert um überhaupt mal zu sehen, wie er darauf reagiert?
brndbschlngrxl
Zitat von Kiana83:Bis jetzt noch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Und du bist sicher, dass dir diese Männer die Wahrheit sagen.
Kiana83
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du Kinder?
Zitat von thegirlnextdoor:Und woher nimmst du die Gewissheit, dass sie lügen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Zu dem Rest;
Der Partner des TE hat im Gegensatz zu den Männer die du nennst, den Wunsch.
JaNu