OxfordGirl
- 1826
- 3612
Zitat von Kiana83:Er sagt, es schwirren halt im Moment so viele Babys um ihn herum und er findet das irgendwie toll
Zitat von Kiana83:die richtige Frau an seiner Seite und fühlt sich reif dafür.
Zitat von Kiana83:Die Angst bleibt natürlich, dass der Kinderwunsch irgendwann vielleicht so weit fortgeschritten ist, dass er sich ne Jüngere sucht
XSonneX
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:...vielleicht sollte er ein Kind seiner Freunde erstmal babysitten....
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:Um das mal aus der Sicht eines Mannes zu sagen der keine Kinder braucht. ICH WÜRDE MICH IMMER FÜR MEINE FRAU ENTSCHEIDEN! Ich habe lieber ein Leben zu zweit mit ihr, wo man durch dick und dünn geht als ein Leben ohne sie aber dafür mit Kinder. Liebe ich, dann muss schon verdammt viel passieren damit ich nicht mehr ...
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:weil mein Wunsch nach einem Kind nicht wirklich da ist
rosenherz
Zitat von brndbschlngrxl:Wenn er den Wunsch nach einem eigenen Kind mit 32 schon wahrnimmt, so denke ich nicht, dass er seinen Instinkt ein für alle mal ignorieren kan
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:babysittet, macht meistens auch was mit den Kids. Spielplatz, Skatepark, Zoo, Eis essen - Dinge, die Spaß machen.
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:...wenn er seine Freunde die Babys haben mal nicht nur zum feiern begleitet sondern im Alltag.
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:Dann müsste er schon mindestens eine Woche dort dauerwohnen, um mitzukriegen, was es an Stress bedeutet, ein Baby zu versorgen. Und selbst dann ...
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:Ich finde es aufgrund seiner Aussage es schwierig:,, die anderen haben alle Kinder bekommen, jetzt möchte ich auch eins weißt du was ich meine?