Chrome
- 3122
- 1
- 5602
brndbschlngrxl
Zitat von Kiana83:@DonaAmiga Er hat mir nüchtern seinen Wunsch noch einmal bestätigt. Er ist 32. Hat seit 10 Jahren ein Haus, einen guten Job, jetzt - wie er sagt - die richtige Frau an seiner Seite und fühlt sich reif dafür. Er sieht bei seinen Freunden, wie gut das (nach außen zumindest) läuft. So verwerflich finde ich seinen ...
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:Ich bin 34 und habe 0 Interesse an eigenen Kindern im Moment. Liegt daran das ich auch alleine glücklich bin und niemanden brauche um Glück zu empfinden, weder Frau noch Kinder. Wie das ist mit der richtigen Frau? Keine Ahnung, kann passieren das man darüber nachdenkt, aber ich würde auch nicht weinen wenn es ...
Zitat von brndbschlngrxl:Er sieht zukünftig die Kids seiner Freunde auch groß werden
Zitat von brndbschlngrxl:dass wird seinen Wunsch nicht weniger werden lassen.
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:@brndbschlngrxl Können wir gerne uns dann treffen, vielleicht ist es so, aber ich kenne mich, bin Wassermann, daher viel zu rational. Bei mir steht nicht nur der Wunsch im Vordergrund, sondern es müsste alles passen damit ich Kinder bekomme. Die Frau, das Geld und vor allem auch das Umfeld bzw die Gesellschaft und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:.. aber ich kenne mich, bin Wassermann, daher viel zu rational.
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Kiana83:... Und ich muss gestehen, dass es mich aus der Bahn geworfen hat.
brndbschlngrxl
Zitat von HerrZ:Wenn ein Mann sich davon leiten lässt
Zitat von HerrZ:Das ist Spekulation. Käme dann halt auf die Erlebnisse des Freundeskreises
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Wie BlueWoman schon sagte, ich bin freiheitsliebend und auch wenn ich nicht an Sternzeichen glaube, da ist wirklich was dran.
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:@brndbschlngrxl Hab auch Eigentum, aber der Wunsch wird nicht kommen. Meine Ex hatte 3 Kinder und ich habe 3 Jahre gesehen wie das so laufen kann. Man verliert sich darin sehr schnell und es ist nicht meine Welt. Ich habe zwar alles versucht und getan, bin aber immer unglücklicher geworden, also musste ich es ...