Gorch_Fock
- 7766
- 2
- 19262
Kiana83
Yoda563
Lysanne
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Trotz Klimawandel, Krisen wohin man schaut, Krieg und Überbevölkerung.
Kann ich nicht nachvollziehen, da noch mal schwanger zu werden.
Diese Hitzewelle ist erst der Anfang. Wenn die Ernten verdorren, Wasser knapp wird etc. ist bald auch bei uns Schluß mit lustig.
brndbschlngrxl
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Wenn er den Wunsch nach einem eigenen Kind mit 32 schon wahrnimmt, so denke ich nicht, dass er seinen Instinkt ein für alle mal ignorieren kann und wenn, dann hast du einen unglücklichen Mann an deiner Seite.
DonaAmiga
Kiana83
Zitat von brndbschlngrxl:Vielleicht gibst du ihm die Chance, dir zu zeigen, dass er ein guter Vater wäre. Das geht, so denke ich, mit viel reden. Kann doch sein, dass auch deine Ängste - in diesem Prozess- weichen.
Kiana83
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mir da bei einem Mann nicht so sicher. Männer ticken in diesem Punkt hormonell sehr anders als Frauen. Kann durchaus sein dass der Wunsch wieder verschwindet. Bei meinem Schwager (38) war es so. Nachdem er mitbekam wie alle seine engen Freunde mit Babys/Kleinkindern auf dem Zahnfleisch gehen, war es ...