Hallo Ihr Lieben,
ich brauche unbedingt ein paar Ratschläge und gute Zusprüche von euch. Ich habe ein richtig schlimmes Wochenende hinter mir. Mein Freund, von dem ich im 4 Monat schwanger bin, hat mir am Freitag gestanden, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Kontakt hat und sie wieder zusammen sind. Er weiß von meiner Schwangerschaft, die auch von uns beiden geplant war und wir uns riesig drauf gefreut haben und jetzt ist alles zerstört...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, weil ich plötzlich allein dastehe und keine Ahnung habe. Die größte Sorge ist die Schwangerschaft. Wie soll es jetzt weiter gehen? Meine Familie unterstützt mich natürlich, aber sie wohnen auch etwas weiter weg und ich möchte hier eigentlich nicht wegziehen. Neben diesem Ganzen meinte meine Frauenärztin, dass ich unter starken Eisenmangel leide und das in der Schwangerschaft so wichtig ist, aber da gibt es doch so Ausnahmeregelungen mit dem Fleischessen oder? Im Internet habe ich gelesen, dass das nur auf rohes Fleisch zutrifft, aber was muss man da noch so beachten (Quelle: doppelherz-schwangerschaft.de/eisen.html ).
Langsam verzweifle ich wirklich. Ich habe Angst, dass durch die Trennung und auch wie es mir im Moment geht mein Kind drunter leidet. Ich will, dass es eine schöne Kindheit hat aber unter diesen Umständen weiß ich auch nicht mehr.
Der Vater weigert sich auch für mein Kind da zu sein und mir zu helfen. Am Anfang war er noch so begeistert und jetzt behandelt er mich wie ein Stück Dreck. Es wird einfach alles zu viel und ich bin gerade einfach nur fertig...
Vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt und ich würde mich über ein paar nette Worte und auch Ratschläge wirklich freuen. Wisst ihr vielleicht weiter oder hat jemand so etwas auch schon erlebt, ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Danke!
LG, Veralu
10.06.2014 11:24 •