Shibb
- 88727
Shibb
Zitat von Blackan:Das Forum ist für mich an 1. Stelle ein Austausch, und kein Austeilen.
Blackan
Sonnenblume1981
Holzer60
Zitat von rosaschuh:Das Söhnchen gehört nicht dir, du hast ihn nicht geboren.
Sonnenblume1981
Zitat von Holzer60:
Muss ich jetzt meine Kinder abgeben ,
denn ich habe sie ja auch nicht geboren, sondern meine Frau.
VG Grüße Holzer60
Yosie
Zitat von Blackan:Was erwarte ich. ? Ich wollte eigentlich erstmal nur erzählen. Das Forum ist für mich an 1. Stelle ein Austausch, und kein Austeilen.
Mira_
Zitat von Holzer60:
Muss ich jetzt meine Kinder abgeben ,
denn ich habe sie ja auch nicht geboren, sondern meine Frau.
VG Grüße Holzer60
Zitat von Blackan:Und die, die sich da nun verrennen, dass ich nur das Hausmütterchen für ihn bin- es mag ihnen gegönnt sein
TinTin1980
Zitat von Blackan:Wir haben zu Beginn gleich ausgemacht, dass ich ihm zuhause den Rücken frei halte, (damit der sich in Ruhe um seine Werkstatt kümmern kann) und so manage ich die Familie (Sohn, Hund, seine Eltern, meine Eltern, die Eltern der 1. Frau (- die nur diese eine Tochter hatten und damit auch nur diesen einen Enkel. sie hängen sehr aneinander) , während er seine Dinge tut.
Zitat von Blackan:Aber dann eine Beziehung mit ihm? Das bedeutet MEINEN Job zu machen! Sie hat keine Kinder, Söhnchen ist traumatisiert und bissl anders (braucht viel Zeit, Zuwendung und ist auf Familie fixiert. auch mit 17j) beide Elternpaare haben nur noch diese unsere Familie = brauchen viel Zeit und Aufmerksamkeit. Das hat ihr dann doch Angst gemacht .
Zitat von Blackan:Und die, die sich da nun verrennen, dass ich nur das Hausmütterchen für ihn bin- es mag ihnen gegönnt sein
Otten82
Sockenfee
Blackan
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Blackan:Tara- natürlich reagiere ich bissig, wenn ich von allen Seiten so angegangen werde. Ich habe meine Geschichte erzählt und dachte nicht dass ich deshalb plötzlich auf der Anklagebank lande