Blackan
- 88727
Blackan
Flieder2
Zitat von Holzer60:
Wie genial ist das denn ?
Weltklasse !
VG Holzer60
Sockenfee
Sockenfee
Zitat von mcteapot:Wenn man die Möglichkeit hat - ich bewundere dich dafür - mir wurde diese Möglichkeit genommen
mcteapot
Zitat von Sockenfee:
@mcteapot
Welche Möglichkeit wurde Dir genommen? Die guten Seiten deines Partners zu sehen?
Sockenfee
mcteapot
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Menschen ticken nun einmal so wie sie ticken. Wenn für die te der Wert der Partnerschaft über dem des Vertrauensbruch steht, dann können wir das als Außenstehende vielleicht nicht verstehen, jedoch kennen wir nicht alle Rahmenbedingungen und sollten dann doch, selbst ohne Verständnis, die Entscheidung der te respektieren.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Ihr könnt ja auch die Brüderchen/Schwesterchen Beziehung führen, er trifft seine Damen und du besorgst den Rest, dann hat doch jeder was er will
Blackan
Nanuk
Zitat von Blackan:Mein Mann ging fremd- also Schwein! Oder omg, was habe ich wohl alles falsch gemacht?
Zitat von Blackan:Aber er findet es schade, dass sie eine Frau ist. Wäre sie ein Mann, wäre sie ein toller Kumpel- mit dem er gerne als mal was unternehmen würde. Biken, Bouldern etc.
Zitat von Blackan:Das wäre ja eine Sache zwischen ihm und mir- aber er sagt ja nur, es läge nicht an unserer Beziehung, sondern dass es eben so passiert ist.
Blackan