Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von frischgeföhnt:Bei der Rente schon.
Otten82
Zitat von Blackan:
Aber er findet es schade, dass sie eine Frau ist. Wäre sie ein Mann, wäre sie ein toller Kumpel- mit dem er gerne als mal was unternehmen würde. Biken, Bouldern etc.
Sonnenblume1981
mcteapot
TinTin1980
Zitat von mcteapot:Wie kommts das dieses Frauenbild immer wieder so stark durchkommt bei Männern, die Tussi daheim richtet das Haus usw und in meiner Freizeit beglücke ich andere Weiber ..
Dann besser zuhause nur das nötigste und ihm zeigen, he du lange Lulatsch, da bügeln, da fenster putzen, da kümmere dich um deine ex Schwiegereltern, da deine mutter muss zum Arzt ...
Lass ihn ruhig sehen, was du alles organisierst und nimm dich zurück, wenn er ausgelastet ist, kommt er nicht zum Willy ausführen
mcteapot
Zitat von TinTin1980:es wird nicht (oder von wenigen) wirklich gelebt.
Nanuk
Otten82
mcteapot
Zitat von Nanuk:was ich schlimmer finden soll das Fremdgehen oder das Belogenwerden.
TinTin1980
Zitat von mcteapot:Wieviele Männer kennst du, die freiwillig zuhause Fenster putzen, oder auch mal die Küchenschränke auswischen?
mcteapot
Zitat von TinTin1980:
Mich! Ok, nicht gerne - aber jemand muss es ja machen. Werde ich wieder mit einer Frau zusammenziehen (und das wird dauern), dann werde ich trotzdem meinen Teil im Haushalt beitragen und sie nicht (indirekt) zur Putze degradieren.
TinTin1980
Otten82
Ex-Mitglied