Heavydreamy
- 761
- 1
- 1369
Brightness2
Zitat von Alduin:Es ist ein Unterschied, aber kein großer. S. Missbrauch ist ein Vorwurf, der auch ganz ohne strafrechtliche Konsequenzen deine soziale Existenz gefährdet. Dafür reicht es schon, wenn das im Bekanntenkreis die Runde macht. Ich darf dir garantieren, dass Menschen dich ganz anders behandeln werden wenn so ein ...
Alduin
Zitat von AUS123:Ich denke Beide Partner sind dafür verantwortlich das sie Spaß haben. Ich denke nicht, dass dies nur einer Gewährleisten kann...
thegirlnextdoor
Zitat von Aurel:und dann sehe ich nur das klassische Residenzmodell bei ihr aber dann verliere ich glaube ich die Kinder.
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:dafür trägt er jetzt die Verantwortung?
Zitat von Aurel:@Brightness2 Ich stehe im Moment bei der Überlegung ob ich einfach geben soll was sie verlang habe aber Angst das wenn es den Kindern nicht gut tut ...
Zitat von Aurel:@Brightness2 Ich stehe im Moment bei der Überlegung ob ich einfach geben soll was sie verlang habe aber Angst das wenn es den Kindern nicht gut tut ...
Zitat von Aurel:@Wurstmopped Ich würde mich ja mit nachmittags Papa zufrieden geben. Dies war einer meiner Vorschläge da ich damit gewährleisten könnte das die ...
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:was ihn bedrückt und er für was beschuldigt wird und dann kommt so eine Aussage von dir?
Zitat von Felica2024:Und auch, wenn sie nun eine Affäre hat, trägt er eine gewisse Mitverantwortung an der gemeinsamen Se...x...ualität.
Brightness2
Zitat von Aurel:Dies war einer meiner Vorschläge da ich damit gewährleisten könnte das die Kinder keinen 9h Kitatag haben und ein festes Zuhause bei ihr.
Zitat von Brightness2:Ja, das heißt aber doch gerade, dass ihr euch täglich gegenüber steht. Das kann doch in der aktuellen Situation nicht funktionieren.
Zitat von Felica2024:Ich habe das wieder gegeben, was er geschrieben hat. Ich finde den Vorwurf Missbrauch auch hart, aber wenn sie jahrelang gegen ihre eigenen ...