Wurstmopped
- 15674
- 1
- 26860
Zitat von Felica2024:Ist doch ganz einfach. Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.
Zitat von Brightness2:Es ist schon eine großer Unterschied, ob sie dich anklagt und rechtliche Konsequenzen und öffentlichkeitswirksame Schritte ankündigt oder äußert, dass sie sich missbraucht fühlt und deshalb Abstand braucht.
Dudo
Zitat von Felica2024:Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.
Zitat von Aurel:Ich habe ihr auch oft gesagt das es für mich schön ist wenn sie einen Orga. hat und ich das auch gerne für sie mache.
Zitat von Aurel:@Alduin Ich habe die Kinder bisher hauptsächlich betreut, ich kenne meine Kinder. Ich halte das Wechselmodell leider für keine gute Variante ohne gute Zusammenarbeit der Eltern.
Zitat von Aurel:@Alduin Ich habe die Kinder bisher hauptsächlich betreut, ich kenne meine Kinder. Ich halte das Wechselmodell leider für keine gute Variante ohne ...
Zitat von Felica2024:Ist doch ganz einfach. Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.
Alduin
Zitat von Brightness2:Es ist schon eine großer Unterschied, ob sie dich anklagt und rechtliche Konsequenzen und öffentlichkeitswirksame Schritte ankündigt oder äußert, dass sie sich missbraucht fühlt und deshalb Abstand braucht.
Zitat von Alduin:Es ist ein Unterschied, aber kein großer. S. Missbrauch ist ein Vorwurf, der auch ganz ohne strafrechtliche Konsequenzen deine soziale ...
Alduin
Zitat von Heavydreamy:Der TE meldet sich hier an, hat den Mut hier offenzulegen, was ihn bedrückt und er für was beschuldigt wird und dann kommt so eine Aussage von dir?
Wäre es ihm egal, wäre ihm alles egal, auch sich ein Forum dafür zu suchen oder?
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Da gibt es viele Beispiele, wo Männer ruiniert wurden, obwohl später festgestellt würde, dass da nie was dran war.
Es bleibt immer was hängen und wenn das nur lange genug kocht, bust du als Mann am Ar...sch
AUS123