408

Plötzlich Vorwurf von s Missbrauch

Wurstmopped
Zitat von Felica2024:
Ist doch ganz einfach. Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.

Jo, wahrscheinlich.
Beide hatten jahrelang miesen S..
Ihm hat es noch so eben gereicht, sie hat es sich woanders besorgt, alles schon mal gelesen.
Das sie nicht vorher außerhalb Befriedigung gefunden hat oder die Ehe beendet, dafür trägt er jetzt die Verantwortung?

Heute 11:16 • x 5 #76

Wurstmopped
Zitat von Brightness2:
Es ist schon eine großer Unterschied, ob sie dich anklagt und rechtliche Konsequenzen und öffentlichkeitswirksame Schritte ankündigt oder äußert, dass sie sich missbraucht fühlt und deshalb Abstand braucht.

Hoppla, na die Intention ist doch klar, ohne sie wirklich auszusprechen, Subtext, guter Mann halt die Füße still oder ich ruiniere dich.

Heute 11:25 • x 8 #77

A

Plötzlich Vorwurf von s Missbrauch

x 3

Aurel
@KeepSmile

Das war mein erster Vorschlag, es lag für mich nahe da ich ja in Teilzeit bin und die Kinder bisher immer an den Nachmittagen betreut habe. Sie ist ausgerastet und sagte „sie habe doch kein Umgang mit ihren Kindern“ . Ich hatte schon Nestmodell vorgeschlagen, Nein. Residenzmodell bei ihr und ich betreue die Kinder am Nachmittag und abends kommen sie wieder zu ihr (sie arbeitet eh meist bis 17-18Uhr), Nein. Das Problem bin immer ich. Ich denke ich muss mich völlig rausnehmen damit endlich Ruhe einkehrt. Wechselmodell empfinde ich einfach schrecklich für die Kinder unter diesen Bedingungen.

Heute 11:26 • x 1 #78

Aurel
@Alduin

Ich habe die Kinder bisher hauptsächlich betreut, ich kenne meine Kinder. Ich halte das Wechselmodell leider für keine gute Variante ohne gute Zusammenarbeit der Eltern.

Heute 11:31 • #79

D
schon komisch auf was manche Frauen so alles kommen, wenn es nicht nach ihrem Willen geht.

da wird der Ex auf einmal zum Vergewaltiger oder Gewalttäter, was Jahre lang kein Thema war

Heute 11:31 • x 4 #80

unbel-Leberwurst
Zitat von Felica2024:
Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.

Das stimmt doch so gar nicht. Die Aussage, es wäre ihm egal, ist schon fast frech, da er folgendes schreibt:
Zitat von Aurel:
Ich habe ihr auch oft gesagt das es für mich schön ist wenn sie einen Orga. hat und ich das auch gerne für sie mache.

Heute 11:32 • x 4 #81

unbel-Leberwurst
Zitat von Aurel:
@Alduin Ich habe die Kinder bisher hauptsächlich betreut, ich kenne meine Kinder. Ich halte das Wechselmodell leider für keine gute Variante ohne gute Zusammenarbeit der Eltern.

Aber das Wechselmodell wäre doch die Variante, die den wenigsten Kontakt der Eltern erfordert?

Heute 11:33 • x 2 #82

Wurstmopped
Zitat von Aurel:
@Alduin Ich habe die Kinder bisher hauptsächlich betreut, ich kenne meine Kinder. Ich halte das Wechselmodell leider für keine gute Variante ohne ...

Mir erschließt sich nicht genau das Problem.
Was ist dein Vorschlag, ein Residenzmodell wo die Kids bei dir ihren Lebensmittelpunkt haben?

Heute 11:41 • #83

Aurel
@unbel-leberwurst

Das wäre Residenzmodell

Heute 11:41 • #84

Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Ist doch ganz einfach. Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.

Der TE meldet sich hier an, hat den Mut hier offenzulegen, was ihn bedrückt und er für was beschuldigt wird und dann kommt so eine Aussage von dir?

Wäre es ihm egal, wäre ihm alles egal, auch sich ein Forum dafür zu suchen oder?

Heute 11:43 • x 6 #85

A
Zitat von Brightness2:
Es ist schon eine großer Unterschied, ob sie dich anklagt und rechtliche Konsequenzen und öffentlichkeitswirksame Schritte ankündigt oder äußert, dass sie sich missbraucht fühlt und deshalb Abstand braucht.

Es ist ein Unterschied, aber kein großer.

S. Missbrauch ist ein Vorwurf, der auch ganz ohne strafrechtliche Konsequenzen deine soziale Existenz gefährdet.
Dafür reicht es schon, wenn das im Bekanntenkreis die Runde macht. Ich darf dir garantieren, dass Menschen dich ganz anders behandeln werden wenn so ein Vorwurf nur einmal im Raum stand...

Heute 11:45 • x 8 #86

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Es ist ein Unterschied, aber kein großer. S. Missbrauch ist ein Vorwurf, der auch ganz ohne strafrechtliche Konsequenzen deine soziale ...

Da gibt es viele Beispiele, wo Männer ruiniert wurden, obwohl später festgestellt würde, dass da nie was dran war.
Es bleibt immer was hängen und wenn das nur lange genug kocht, bist du als Mann am Ar...sch

Heute 11:47 • x 3 #87

A
Zitat von Heavydreamy:
Der TE meldet sich hier an, hat den Mut hier offenzulegen, was ihn bedrückt und er für was beschuldigt wird und dann kommt so eine Aussage von dir?

Wäre es ihm egal, wäre ihm alles egal, auch sich ein Forum dafür zu suchen oder?

Männer sind halt nicht nur dafür verantwortlich, dass Frau im Bett ihren Spass hat, sondern auch dafür, dass über S. kommuniziert wird.
Aber bitte nur über Telepathie. Verbale Kommunikation über S. tötet jede Romantik....

Heute 11:47 • x 3 #88

A
Zitat von Wurstmopped:
Da gibt es viele Beispiele, wo Männer ruiniert wurden, obwohl später festgestellt würde, dass da nie was dran war.
Es bleibt immer was hängen und wenn das nur lange genug kocht, bust du als Mann am Ar...sch

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und schreibe, dass das inzwischen jedem Mann bekannt sein sollte.

Heute 11:49 • x 1 #89

A
@Alduin
Ich denke Beide Partner sind dafür verantwortlich das sie Spaß haben. Ich denke nicht, dass dies nur einer Gewährleisten kann...

Heute 11:51 • x 3 #90

A

x 4