KeepSmile
- 374
- 552
KeepSmile
Zitat von Aurel:Nun sie tat es dann schon öfters mir zuliebe, „na komm machen wir schnell“ sagte sie dann.
Zitat von Aurel:sie sich missbraucht fühlt.
KeepSmile
Zitat von Aurel:@KeepSmile Was meinst du mit davor ?
Zitat:„na komm machen wir schnell“
Zitat von KeepSmile:Nun sie tat es dann schon öfters mir zuliebe
KeepSmile
Zitat von Aurel:Nein natürlich nicht, ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte. Und dann war es mal so oder so.
Alduin
Zitat von Aurel:Ich sehe dies nicht als mutig an, ich bin verzweifelt da ich den Vorwurf nicht verstehe und dieser Vorwurf auch gleichzeitig einer vernünftigen und guten Trennung für die Kinder im Weg steht.
KeepSmile
Zitat von Aurel:Nein natürlich nicht, ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte
Zitat von KeepSmile:Sie hat es für dich gemacht, obwohl sie selbst unzufrieden war. Vielleicht hat sie sich damit selbst missbraucht.
Brightness2
Zitat von Aurel:Problem hierbei ist das sie sich eine klaren Cut wünscht und die Kinder im Wechselmodell zu betreuen ohne miteinander Kontakt haben zu müssen.
Zitat von Aurel:Ich habe Vorschläge gemacht um die Kitazeiten gering zu halten nur hätte dies zumindest tägliches sehen bei der Übergabe am Abend zur Folge.
Zitat von Aurel:Könnt ihr euch dieses Verhalten erklären?
Zitat von Aurel:@Wulf Wir sind schon seit 4 Wochen in der Mediation. Meine Unterlagen hat sie sich schon kopiert und ihre sind verschwunden. Sie hat das schon gut vorbereitet.
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Ihr Verhalten ist verantwortungslos und impliziert, dass du auf Grund ihres Vorwurfs, ein schlechter Vater bist und du das Kindeswohl gefährdest.
Ganz üble Nummer, wenn du Pech hast, zieht sie das das ohne Rücksicht auf Verluste durch. Die Kids werden dann zum Druckmittel und Spielball.