Worrior
- 565
- 1
- 1358
Worrior
KeepSmile
Zitat von Aurel:Könnt ihr euch dieses Verhalten erklären?
Zitat von Aurel:Die Affäre wäre aber nicht der Grund der Trennung sonder mein egoistischer S., wo es nur um mich ginge
Zitat von Aurel:Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen. Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab. Sie kann vaginal nicht zum Orga. kommen.
Zitat von Aurel:Ich wusste nicht das sie so empfindet
Zitat von Aurel:Sie meinte , sie würde doch merken wie sehr mich das anstrenge (sie brauchte immer sehr lange bis sie kam). Ich versicherte ihr das mir das nichts ausmacht
Zitat von Aurel:Jetzt ist die Situation so das sie mich nicht mehr erträgt und mich weder sehen noch sprechen möchte
Zitat von Aurel:Problem hierbei ist das sie sich eine klaren Cut wünscht und die Kinder im Wechselmodell zu betreuen ohne miteinander Kontakt haben zu müssen.
Zitat von Aurel:Letztendlich weiß nur Sie die Wahrheit wie es zu dem Vorwurf kommt. Wirklich so empfunden, vorgeschoben, etwas von allem, vermutlich werde ich es nie erfahren.
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, sie könnten reflektieren und die Verantwortung bei sich selbst suchen, aber wesentlich einfacher ist es natürlich, die Verantwortung auszulagern.
Im Bezug auf ihren Betrug, auch eine Möglichkeit, die Verantwortung hier auf dein Spielfeld zu verlagern.
Felica2024
Zitat von Aurel:Ich habe natürlich gewusst das sie nie kommt,
Zitat:Sie ist schon eine gute Mutter ,
Zitat:Sie überschüttet die Kinder halt sehr mit Kommerz,
Zitat:Aber seit der Trennung doch zugenommen hat.
Zitat von Aurel:Im Prinzip muss ich mich entscheiden ihr alles zu geben was sie will oder die Richter werden es tun…….
Felica2024
Zitat von Aurel:@Felica2024 Natürlich hatte ich es angesprochen aber sie sagte sie würde es dennoch schon finden und der Orga. wäre ihr nicht so wichtig. Nie etwas davon das sie es schlimm finden würde.
Felica2024
Zitat von Aurel:Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen.
Zitat von Felica2024:Vielleicht hat sie jetzt erfüllenden S..ex gefunden und bewertet den ehelichen im Nachhinein anders. Völlig legitim. Wobei Missbrauch schon hart ...