342

Plötzlich Vorwurf von s Missbrauch

W
@Aurel
Gaslighting und Schuldumkehr pur.
Sie sagt sinngemäß Sie doch was Du mit angetan hast und wozu Du mich getrieben hast .......
Sie wäre wohl lieber zweigleisig gefahren während sie sich auf Lover und Karriere konzentriert hätte!?
Du hättest dann den Hauslappen spielen sollen.
Der Typ ist ihr Mr. Grey aber fifty Shades of Hausmann gibt's nicht und wäre auch nicht so eingeschlagen.
Ich sehe das auch wieder als Beispiel wie ein sozioökonomisches Ungleichgewicht zu Lasten des Mannes eine Störung der Polarität herbeiführt.

Heute 08:28 • x 3 #31

K
@Aurel
Zitat von Aurel:
Könnt ihr euch dieses Verhalten erklären?

Ich muss sagen
Zitat von Aurel:
Die Affäre wäre aber nicht der Grund der Trennung sonder mein egoistischer S., wo es nur um mich ginge

Ich kann sie da verstehen.
Zusätzlich vermute ich, dass sie sich mit dir nicht mehr verbunden gefühlt hat und unzufrieden war.
Zitat von Aurel:
Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen. Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab. Sie kann vaginal nicht zum Orga. kommen.

Wenn sie nie kam, dass das auf dauer frustrieren.
Zitat von Aurel:
Ich wusste nicht das sie so empfindet

Aber das merkt man doch ob der Partner Jahre nicht kommt.
Zitat von Aurel:
Sie meinte , sie würde doch merken wie sehr mich das anstrenge (sie brauchte immer sehr lange bis sie kam). Ich versicherte ihr das mir das nichts ausmacht

Sie war unzufrieden.
Wenn sie lange braucht ist vielleicht ihr Kopf voll.
Depressionen?

Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen?
Zitat von Aurel:
Jetzt ist die Situation so das sie mich nicht mehr erträgt und mich weder sehen noch sprechen möchte

Ihr den Abstand geben.
Zitat von Aurel:
Problem hierbei ist das sie sich eine klaren Cut wünscht und die Kinder im Wechselmodell zu betreuen ohne miteinander Kontakt haben zu müssen.

Für die Kindergartenzeit?
Mit 6 werden Kinder eingeschult, wie lange ist es noch hin?

Hat deine ex Freundin öfter versucht Probleme anzusprechen?

Heute 08:48 • x 1 #32

A

Plötzlich Vorwurf von s Missbrauch

x 3

Wurstmopped
Zitat von Aurel:
Letztendlich weiß nur Sie die Wahrheit wie es zu dem Vorwurf kommt. Wirklich so empfunden, vorgeschoben, etwas von allem, vermutlich werde ich es nie erfahren.

Das ist wohl so, ihr empfinden, sie hat sich zu etwas überwunden, was sie im Nachhinein als Selbstzwang empfindet.
Ich gehe davon aus, dass du sie weder physisch noch psychisch gezwungen hast.
Nun ja, sie könnten reflektieren und die Verantwortung bei sich selbst suchen, aber wesentlich einfacher ist es natürlich, die Verantwortung auszulagern.
Im Bezug auf ihren Betrug, auch eine Möglichkeit, die Verantwortung hier auf dein Spielfeld zu verlagern.
Schwupps, hat sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und es ist eine klare Warnung an dich, sie wegen ihres Betruges öffentlich nicht als Frendgeherin darzustellen.

Heute 08:49 • x 3 #33

Aurel
@KeepSmile

Ich habe ihr immer wieder Angebote gemacht damit auch sie ihren Spaß hat. Ich habe natürlich gewusst das sie nie kommt, Angebote meinerseits aber auch immer öfters abgelehnt.

Ich habe die Trennung akzeptiert und gebe ihr auch Abstand. Sie möchte sofort gehen und kann das nur wenn das mit den Kindern geklärt ist, hier gehen die Meinungen leider auseinander. Ich habe eine Mediation über das Jugendamt angestoßen aber sie zeigt keine Kompromissbereitschaft. Es soll genau so sein wie sie möchte und vor allem sie will mich nicht mehr sehen und keine Kontakt. Ganz toll mit gemeinsamen Kindern. Der große kommt diese Jahr in die Schule, beste Voraussetzungen für ihn, mir wird ganz schlecht dabei.

Heute 09:10 • #34

Aurel
Im Prinzip muss ich mich entscheiden ihr alles zu geben was sie will oder die Richter werden es tun…….

Heute 09:14 • #35

F
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, sie könnten reflektieren und die Verantwortung bei sich selbst suchen, aber wesentlich einfacher ist es natürlich, die Verantwortung auszulagern.
Im Bezug auf ihren Betrug, auch eine Möglichkeit, die Verantwortung hier auf dein Spielfeld zu verlagern.

Vielleicht hat sie jetzt erfüllenden S..ex gefunden und bewertet den ehelichen im Nachhinein anders. Völlig legitim. Wobei Missbrauch schon hart klingt

Heute 09:16 • x 3 #36

F
Zitat von Aurel:
Ich habe natürlich gewusst das sie nie kommt,

und dann hattest Du trotzdem Deinen Spaß dabei?
Nicht falsch verstehen. Wenn sie etwas ablehnt, dann kannst Du nichts machen.

Aber wenn Du weisst, dass sie keinen Spaß daran hat, dann machst Du es trotzdem? Klar hätte sie nein sagen können. Mir als Intimpartnerin würde aber schon das Wissen reichen, dass es dem Anderen keinen Spaß macht.

Ward Ihr bei S...xualtherapeuten?

Heute 09:19 • x 1 #37

Scheol
@Aurel

Zitat:
Sie ist schon eine gute Mutter ,

Zitat:
Sie überschüttet die Kinder halt sehr mit Kommerz,

Zitat:
Aber seit der Trennung doch zugenommen hat.

„Kauft“ sie sich die Kinder

Eine Mutter, die dem Vater, plötzlich Missbrauch unterstellt , auch das werden die Kinder irgendwie durch das Verhalten spüren , eine Mutter eine Affäre hat und plötzlich sich wegen dieser trennt , ist in meinen Augen nicht die gute Mutter die du hier sehen möchtest.

Eine Affäre wenn du davon nichts gewusst hast , hat mit Lügen und betrügen zu tun.

Der spontane Austausch des Vaters zeigt wohl auch sehr wenig Sozialkompetenz.

Was Trennungen angeht und wie ich verhalte ich mich mit / bei Mitmenschen

und nun wird wieder Kommerz betrieben um die Kinder zu beruhigen? Wegen ihrem schlechten Gewissen oder warum ?

Objektiv , ne richtig klasse Mutti ,……..ist das nicht.

Heute 09:23 • x 1 #38

Wulf
Zitat von Aurel:
Im Prinzip muss ich mich entscheiden ihr alles zu geben was sie will oder die Richter werden es tun…….

Nein, erstmal sollte dir klar werden, des es selbst eine Elternebene gar nicht gibt.
Zum anderen kannst du nachweisen daß Sie diesen Vorwurf vor dritten Personen getätigt hat und diesen eidesstattlich versichern würden?

Ab zum Anwalt der Straf- und Familienrecht betreuen kann.

Heute 09:25 • #39

Aurel
@Felica2024

Natürlich hatte ich es angesprochen aber sie sagte sie würde es dennoch schon finden und der Orga. wäre ihr nicht so wichtig. Nie etwas davon das sie es schlimm finden würde.

Heute 09:34 • x 1 #40

F
Zitat von Aurel:
@Felica2024 Natürlich hatte ich es angesprochen aber sie sagte sie würde es dennoch schon finden und der Orga. wäre ihr nicht so wichtig. Nie etwas davon das sie es schlimm finden würde.

Ok, das klingt dann anders.

Heute 09:38 • #41

F
Zitat von Aurel:
Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen.

Wie passt das dann mit Deiner Aussage, sie fände es trotzdem schön, zusammen?

Heute 09:39 • #42

Aurel
@Wulf

Ja die Elternebene gibt es wohl nicht, da hast du vermutlich recht. Mein Ziel bei der Mediation war den Kindern lange Kita und bald auch Hortzeiten zu vermeiden und ihnen ein Zuhause zu ermöglichen. Zumindest kann ich ihnen noch ein Zuhause ermöglichen ohne ständigen Wechsel. Für mich wird es schwer werden aber ich denke für die Kinder das Beste.

Heute 09:41 • #43

Aurel
@Felica2024

Nun sie tat es dann schon öfters mir zuliebe, „na komm machen wir schnell“ sagte sie dann. Natürlich war es dann nur für mich aber daraus habe ich nicht erschlossen das es Missbrauch für sie ist. Ich habe sie geliebt und hätte es nie getan wenn ich gewusst hätte sie sich missbraucht fühlt.

Heute 09:46 • #44

Wurstmopped
Zitat von Felica2024:
Vielleicht hat sie jetzt erfüllenden S..ex gefunden und bewertet den ehelichen im Nachhinein anders. Völlig legitim. Wobei Missbrauch schon hart ...

Kann gut möglich sein.
Im Vergleich, wirkt es dann halt anders.

Heute 09:48 • x 1 #45

A

x 4