KeepSmile
- 377
- 552
KeepSmile
Zitat von Aurel:Weil ich sonst die Stunden nicht aufbringen könnte, ich benötige Vollzeit um alles stemmen zu können und dann reicht es auch nur gerade so. Auch müsste ich ständig die Kernzeiten verletzten was auch zu Konsequenzen führen könnte .
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Stehe gerade auf dem Schlauch.
EineMitleserin
Zitat von Aurel:@EineMitleserin Weil ich sonst die Stunden nicht aufbringen könnte, ich benötige Vollzeit um alles stemmen zu können und dann reicht es auch nur ...
Zitat von Aurel:@EineMitleserin Weil ich sonst die Stunden nicht aufbringen könnte, ich benötige Vollzeit um alles stemmen zu können und dann reicht es auch nur gerade so. Auch müsste ich ständig die Kernzeiten verletzten was auch zu Konsequenzen führen könnte .
paul258
Zitat von Worrior:In der Trennungsphase wo der/die Fremdgehende ihr/sein Handeln vor sich selbst moralisch rechtfertigen möchte war plötzlich immer alles Sch....., ...
Zitat von Aurel:Ich würde auch auf Unterhalt verzichten. Keine Zahlungen hin und her.
Zitat von KeepSmile:Wo stehen die geschrieben und wer legt die fest?
justawoman
Zitat:Ich dachte, dass es kernasozial ist, wenn Frauen, ihren Unmut, über S. Erfüllung und den Stern S. Missbrauch stellen
thegirlnextdoor
KeepSmile
Zitat von Aurel:Mein Arbeitgeber weiß Bescheid, mein Chef hätte auch kein Problem. Aber Vorgesetzte wechseln und es könnte zu Abmahnungen führen.