408

Plötzlich Vorwurf von s Missbrauch

E
@Aurel warum? Wegen der Kita oder wegen der Ex?

Heute 16:14 • #181

Aurel
@EineMitleserin

Auf was beziehst du dich ?

Heute 16:17 • #182

A

Plötzlich Vorwurf von s Missbrauch

x 3

Ayaka
Hol dir einen Anwalt für Familienrecht und schalte ggf das Jugendamt ein.

Deine Frau kann dir kein Modell aufzwingen - ganz egal welche Vorwürfe sie in den Raum stellt. Ihre Vorwürfe haben damit wer wann die Kinder betreut rein gar nichts zu tun.

Heute 16:19 • x 4 #183

T
Zitat von Aurel:
Ich kann mich nur wiederholen, es gab nie S. ohne ihre Zustimmung, hätte sie mir gesagt was in ihr vorgeht hätte ich nie wieder gefragt und wäre mit ihr in eine Therapie gegangen. Ich habe sie geliebt und hätte nie etwas getan was sie verletzt.

Für mich ist damit alles gesagt.
Ich lese hier besser nicht weiter mit, weil ich diese Anschuldigungen in Richtung des TE hier absolut unerträglich finde. Ich bin extrem empfindlich was Missbrauch jeglicher Art betrifft, hier sehe ich eine Frau, die ihre Affäre rechtfertigen will - und das mit üblen Mitteln!
Ich wüsste nicht was es dem TE bringen sollte hier anonym zu lügen da kein einziger von uns Einfluss auf sein reales Leben oder sein Verhältnis zu seiner Ex hat.
Er hätte weniger als gar nichts davon, es hier so darzustellen. Abgesehen davon hat er sich auch so nur in Schwierigkeiten gebracht obwohl man aus jeder seiner Zeilen seine persönliche Betroffenheit liest.
Ich finde es teilweise schon krass was hier im Sinne der Schwesternschaft abgeht und möchte da explizit nicht dazugehören.

Heute 16:20 • x 9 #184

K
@Aurel
Zitat von Aurel:
Nun sehe ich mich einer Frau gegenüber die das große Geld verdient, unsere Ersparnisse auf dem Konto hat und mich in eine Wechselmodell zwängen will, was mich in die Lage bringt die Kinder lange in die Kita zu schicken. Auch bezahlt muss das ganze werden und ich könnte dies nur knapp leisten durch Vollzeit und Kinder lange in die Kita zu stecken.

Da hilft nur ein Anwalt.

Heute 16:22 • x 1 #185

Vicky76
Zitat von Blind-Meg:
Viele schaffen das eben nicht zu sagen. Daher gibt es ja das Konzept Nur ja heißt ja. Gilt zB in Skandinavien, wenn ich mich recht ...

Ich kann verstehen, wenn das Teenager, oder junge Frauen nicht sagen können.
Aber eine gestandene Frau, die Kinder hroßzieht, beim Vater dieser? Ich Soll der echt jedesmal fragen: Darf ich?
Dann würde ich bis jetzt, ständig missbraucht. Mich hat noch nie jemand, gefragt.
Sie sucht sich eine Affäre, weil der Vater der Kinder, es nicht bringt?

Für mich ist das ein Realitätsverlust.

Heute 16:23 • x 5 #186

Cocolores
Krass, wie viele doch beim S. des TE mit der Frau dabei waren... muß voll gewesen sein in Deinem Schlafzimmer @Aurel

Heute 16:23 • x 1 #187

T
Zitat von Vicky76:
Soll der echt jedesmal fragen: Darf ich?

Vor Allem - was heißt darf ich..?
Frau ist ja nicht stocksteif wie ein Brett - man küsst seinen Partner doch, liebkost ihn, streichelt ihn - macht mit !
Wie soll der da merken, wenn man das eigentlich überhaupt nie wollte..?!

Heute 16:24 • x 3 #188

Scheol
Zitat von Aurel:
Ich bereue es ein bisschen mich an das Forum gewendet zu haben.

Wenn du links auf den Nickname klickst ,

erscheint dann ein neues Bild wo eine Liste ist , und wo du die Person dann auf Ignorieren setzen kannst, um die beitrage von der Person dann nicht mehr lesen zu müssen.

Heute 16:27 • x 4 #189

K
Zitat von Aurel:
Aufgrund des Alters der Kinder 46

Dann wird ein Kind zur Schule gehen und eins in die Kita.
Zitat von Aurel:
Weiterhin möchte ich lange Kitazeiten vermeiden und wäre deshalb bereit um 5:45 mit der Arbeit zu starten um die Kinder um 15uhr zu holen

Jugendamt und Anwalt
Zitat von Aurel:
Sie könnte die Kids morgens bringen und Abend wieder in Empfang nehmen. Jeder könnte Vollzeit arbeiten, die Kinder hätten von beiden Eltern viel und wenig Kita.

Wenn deine Ex sich nicht auf Kompromisse einlässt, brauchst du Unterstützung.
Die Mediation hat garnicht helfen können?

Heute 16:30 • x 1 #190

E
Zitat von Aurel:
@EineMitleserin Auf was beziehst du dich ?

Darauf, dass die 9h auch an deinen Tagen dann sein müssen. Warum ist das so? Wegen der Kita oder möchte es die Kindsmutter nicht?

Heute 16:30 • #191

Aurel
@EineMitleserin

Weil ich sonst die Stunden nicht aufbringen könnte, ich benötige Vollzeit um alles stemmen zu können und dann reicht es auch nur gerade so. Auch müsste ich ständig die Kernzeiten verletzten was auch zu Konsequenzen führen könnte .

Heute 16:34 • #192

Vicky76
@thegirlnextdoor
Ich denke, es gibt immer gute und schlechte Menschen.
Männer, Frauen, Ausländer, Asylanten
Man sieht den Menschen, nur vor den Kopf.
Gerade im Internet.

Für mich ist eine Sache sehr wichtig.
Die Menschen die lügen, betrügen, verhauen, ausnutzen und viele andere böse Dinge machen, stellen andere, gute Menschen in den Schatten.
Das ist unfair und darf niemals pauschalisiert werden.

Heute 16:37 • #193

T
@Vicky76 stimme ich dir grundsätzlich zu, aber worauf bezieht sich das jetzt genau..?
Ich verstehe gerade nicht was Asylanten mit dem Fall des TE zu tun haben..?
Sorry, wir haben gerade Influenza B und mein Hirn ist matschig. Stehe gerade auf dem Schlauch.

Heute 16:39 • x 1 #194

Sitamun
Zitat von Aurel:
Ich weiß viele empfinden dies nicht als schlimm, ich hingegen wollte das nie für unsere Kinder. Deshalb ging ich auch in Teilzeit.

Es ist auch schlimm. 9 Stunden wegverräumt. Ärgert mich, dass das deine Ex so in Kauf nimmt - Verhältnis zu dir hin oder her.

Ja, geh zum Anwalt, steh auf, kämpfe für eure Elternebene.

Eine Frage habe, falls du noch magst:

Wie gibst du vor ihr? Wie redest du mit ihr? Kannst du das beschreiben?

Heute 16:39 • #195

A

x 4