EineMitleserin
- 847
- 2955
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Aurel:Ich kann mich nur wiederholen, es gab nie S. ohne ihre Zustimmung, hätte sie mir gesagt was in ihr vorgeht hätte ich nie wieder gefragt und wäre mit ihr in eine Therapie gegangen. Ich habe sie geliebt und hätte nie etwas getan was sie verletzt.
KeepSmile
Zitat von Aurel:Nun sehe ich mich einer Frau gegenüber die das große Geld verdient, unsere Ersparnisse auf dem Konto hat und mich in eine Wechselmodell zwängen will, was mich in die Lage bringt die Kinder lange in die Kita zu schicken. Auch bezahlt muss das ganze werden und ich könnte dies nur knapp leisten durch Vollzeit und Kinder lange in die Kita zu stecken.
Zitat von Blind-Meg:Viele schaffen das eben nicht zu sagen. Daher gibt es ja das Konzept Nur ja heißt ja. Gilt zB in Skandinavien, wenn ich mich recht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Soll der echt jedesmal fragen: Darf ich?
Zitat von Aurel:Ich bereue es ein bisschen mich an das Forum gewendet zu haben.
KeepSmile
Zitat von Aurel:Aufgrund des Alters der Kinder 46
Zitat von Aurel:Weiterhin möchte ich lange Kitazeiten vermeiden und wäre deshalb bereit um 5:45 mit der Arbeit zu starten um die Kinder um 15uhr zu holen
Zitat von Aurel:Sie könnte die Kids morgens bringen und Abend wieder in Empfang nehmen. Jeder könnte Vollzeit arbeiten, die Kinder hätten von beiden Eltern viel und wenig Kita.
EineMitleserin
Zitat von Aurel:@EineMitleserin Auf was beziehst du dich ?
thegirlnextdoor
Zitat von Aurel:Ich weiß viele empfinden dies nicht als schlimm, ich hingegen wollte das nie für unsere Kinder. Deshalb ging ich auch in Teilzeit.