Winza
- 969
- 3
- 2286
Zitat von Aurel:Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab
paul258
Zitat von Winza:Die Ex des TE wollte wohl keine Alternative.
Zitat von paul258:Jetzt komm hier nicht mit Fakten! Wir müssen es doch irgendwie hinbekommen, dass der te Schuld hat! (Sorry, hatte gerade zwei Kaffee, etwas ...
paul258
Zitat von Wurstmopped:Aber mal ehrlich, wenn meine Partnerin so null Bock auf mich hat...also über so lange Zeit?
Zitat von paul258:Nicht etwa der Mann, der gerade seine Familie verliert, weil die Frau bewusst fremdgegangen ist und ihm als dank noch Anschuldigungen an den Kopf wirft. Wo kommen wir denn hier hin, wenn am Ende noch die Frau die böse ist?!
Zitat von Wurstmopped:Wer hier der gute, böse ist keine Ahnung.
Die Beziehung war am Ende und das schon vor langer Zeit.
Das sie jetzt nachtreten muss, sagt was über ihren Charakter aus.
Das die Kids zum Spielball der eigenen Befindlichkeiten herhalten müssen, unterirdisch.
Worrior
Zitat von Aurel:Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab.
Zitat von Aurel:Ich habe ihr auch oft gesagt das es für mich schön ist wenn sie einen Orga. hat und ich das auch gerne für sie mache.
Zitat von Aurel:der Orga. wäre ihr nicht so wichtig.
Zitat von Aurel:Sie meinte , sie würde doch merken wie sehr mich das anstrenge (sie brauchte immer sehr lange bis sie kam).
Zitat von Blind-Meg:Der TE hat also angeboten, für die Befriedigung seiner Frau zu sorgen. Und sie hat geäußert, das sei ihr nicht so wichtig und es scheint sehr ...
Zitat von Heavydreamy:Manchmal tut man viel aus Liebe zum Partner, auch aus Angst, dass man sonst verlassen wird,
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Irgendwie schien es dann ja aner trotzdem immer wieder dazu gekommen zu sein, dass er stundenlang an ihr rumgemacht hat, worauf sie keinen gesteigerten Wert legt,
Zitat von Wurstmopped:Widerspruch in einen Satz, man liebt sich hier nur selbst man belügt den Partner zum eigenen Vorteil
paul258
Zitat von Heavydreamy:Ein Nein sagen kann nicht jeder oder jede. Sehr schwer.