thegirlnextdoor
- 17742
- 4
- 44246
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Zu deiner Frau mal ein Gedanke. Was du empfindest und was sie empfindet sind zwei völlig verschiedene Dinge. Sie kann euren S. als Missbrauch erlebt haben, auch wenn du sagst so war es nicht
Zitat von Aurel:Ich weiß ja das ich ihr nichts getan habe, wenn sie keine Lust hatte akzeptierte ich es. Es gab keinen Zwang, kein ausüben von Druck oder Macht. Ich akzeptiere die Trennung, alles!
Zitat von thegirlnextdoor:Zunächst glaube ich dem TE, denn was hat er davon, hier anonym zu lügen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber woher soll ein Mann denn wissen dass er eine Frau missbraucht wenn sie ihre Zustimmung zum S. gibt und sich währenddessen nicht beklagt..?
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Ihr hier grundsätzlich abzusprechen das es so nicht wahr, halte ich für total falsch. Sichter das könnte Taktik sein, aber es könnte eben auch ihr empfinden sein.
Zitat von Ayaka:So wie ich es verstehe will sie zum Thema Missbrauch gar keine entsprechenden Schritte setzen, sondern stellt nur den Vorwurf in den Raum und fordert keinen Kontakt.
Zitat von Aurel:Die Affäre wäre aber nicht der Grund der Trennung sonder mein egoistischer S., wo es nur um mich ginge. Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen. Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab. Sie kann vaginal nicht zum Orga. kommen. Mittlerweile wirft sie mir vor sie jahrelangen s. Missbraucht zu haben.
Zitat von Aurel:sonder mein egoistischer S., wo es nur um mich ginge. Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen.
Zitat von Aurel:Ich weiß ja das ich ihr nichts getan habe, wenn sie keine Lust hatte akzeptierte ich es.
Zitat von tlell:Druck und Gewalt sind auch ein persönliches empfinden.
Zitat von Aurel:Ich habe ihr auch oft gesagt das es für mich schön ist wenn sie einen Orga. hat
Zitat von Aurel:sie würde doch merken wie sehr mich das anstrenge (sie brauchte immer sehr lange bis sie kam). Ich versicherte ihr das mir das nichts ausmacht
Zitat von OxfordGirl:Wichtig ist jetzt, finde ich, dass eure Kinder nicht darunter leiden müssen. Ich rate dir auch, jede mögliche Beratung im Sinne eurer Kinder (und ihre bestmögliche Betreuung) in Anspruch zu nehmen. Sie sind ja noch recht klein, und brauchen euch beide. Alles Gute für euch