thegirlnextdoor
- 17769
- 4
- 44300
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich finde das hier als Frau auch alles etwas heftig... wenn man nicht zufrieden war mit dem S. war alles Missbrauch..? Sehr gewagte These. ...
Zitat von Felica2024:Ist doch ganz einfach. Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.
Zitat von Wurstmopped:der nur seine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt hat.
Zitat von Aurel:Ich stehe im Moment bei der Überlegung ob ich einfach geben soll was sie verlang
Brightness2
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten ist es doch ganz normal, dass man für den Partner etwas tut, was nur ihn zum Höhepunkt bringt und umgekehrt genauso (
thegirlnextdoor
Zitat von Felica2024:dann hat sie ihre Bedürfnisse missbraucht.
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Richtig. Sie selbst. Nicht der Mann, wenn er sie nicht gezwungen hat uns sie ihm das so nie mitgeteilt hat
Zitat von Felica2024:wenn ihr Se..x darin bestand, ihrem Mann einen Gefallen zu tun, dann hat sie ihre Bedürfnisse missbraucht.
Zitat von Aurel:Nein mir geht es wirklich nur darum die Kinder nicht 9h in die Kita stecken zu müssen.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica2024:Du würdest mit Deinem Mann schlafen, auch wenn Du wüsstest, dass er keine Lust hat?
Zitat von Felica2024:Du würdest mit Deinem Mann schlafen, auch wenn Du wüsstest, dass er keine Lust hat?
Felica2024
Zitat von Aurel:sonder mein egoistischer S., wo es nur um mich ginge. Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen.
Zitat von Aurel: