Klarinchen
- 10
- 1
- 14
Klarinchen
Bones
KKKL
Zitat von Klarinchen:alles schien perfekt zu sein
Zitat von Klarinchen:Und nun wurde ich vermutlich schon sehr lange von der Liebe meines Lebens belogen
Zitat von Klarinchen:Soll ich mich damit abfinden und einfach neu anfangen ohne ihn?
Benita
Zitat von Klarinchen:Er macht sowas ! Ist schon heftig, kommt aber leider oft vor, wie wir hier im Forum lesen können.Ich solle keine Fragen stellen, soll es einfach akzeptieren.
Angeblich würde er mich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr lieben (der Antrag kam vor 6 Monaten mit einem sehr teuren Verlobungsring, wir hatten unser Haus geplant, Pläne sind fertig es fehlte nur noch das Grundstück).
Er sagt er hätte all diese Dinge getan um seine Gefühle wieder zu erwecken.
Wer macht denn sowas bitte?
Klarinchen
regenbogen05
Zitat von Klarinchen:Wenn ich mich nicht melde bei what's app zb dann fragt er immer wo ich bin, bzw mit wem ich irgendwo bin, will mich sogar abholen damit ich nicht mit dem Bus fahren muss.. Ist das denn ein normales Verhalten von einem Menschen der abgeschlossen hat?
nmp
Zitat von Klarinchen:Er sagte er fühlte sich fremd in unserer Wohnung.
Benita
Zitat von Klarinchen:Ca ne woche nach diesem Vorfall meinte er dann zu mir er weiß genau was er verliert, und das ihn niemand so gut verstehen würde als ich.
Bleibe die wichtigste person in seinem leben.
Klarinchen
Klarinchen
KKKL
Zitat von Klarinchen:Am Abend vor der Trennung hat er noch von sich aus mit dem Thema Hochzeit gestartet
Gastxx01
Zitat:Wir haben gemeinsam vieles erreicht, hatten viele Schwierigkeiten zu Beginn der Beziehung unter anderem starke finanzielle Probleme. Haben uns gemeinsam raus geschafft, hatten beide gut bezahlte Jobs, haben uns Träume und Wünsche erfüllen können. Finanziell gab es keinerlei Sorgen mehr bei uns. Und auch sonst waren wir ein gutes Team. Kann jemand wirklich so selbstlos sein und einem 1,5 Jahre etwas vorspielen? Heiraten, Haus bauen, neue Möbel angeschafft. Am Abend vor der Trennung hat er noch von sich aus mit dem Thema Hochzeit gestartet, was er sich so vorstellt und was wir unbedingt brauchen usw..
Zitat von KKKL:
Das ist tatsächlich ein Phänomen, dass vor einer Trennung komplett gegensätzliche Aussagen getroffen werden.
Öfters erlebt, noch öfter gelesen.