KKKL
- 88559
KKKL
Zitat von Kummerkasten007:
Mir kommt das immer vor, als ob der Zweifelnde sich mit solchen Aussagen selbst überreden/überzeugen möchte. Und es in diesem Moment auch ehrlich und ernst meinte.
Hier in diesem Fall denke ich, dass die mehrwöchige Abwesenheit ihm aufgezeigt hat, dass wenn die Partnerin nicht da ist, ihm nichts so wirklich fehlt.
nmp
Zitat von Klarinchen:Kamen dir irgendwann mal Gedanken wie zb. Hätte man daran arbeiten können, sollen, müssen?
Zitat von Kummerkasten007:Hier in diesem Fall denke ich, dass die mehrwöchige Abwesenheit ihm aufgezeigt hat, dass wenn die Partnerin nicht da ist, ihm nichts so wirklich fehlt.
Gastxx01
Zitat:Natürlich war die Trennung schmerzhaft, aber möchte jemand mit einem Partner zusammen sein der keine Gefühle mehr für einen hat, oder umgekehrt, das ist eine wahrhaft ekelige Situation!
Hanse319
Klarinchen
Klarinchen
regenbogen05
Zitat von Klarinchen:Er braucht mich aktuell nur noch um die Wohnung sauber zu halten, Wäsche zu waschen und einkaufen zu gehen. Habe das die ganze zeit gemacht da er meinte er zahlt nun die Wohnung selbst, ich solle sparen für meinen Umzug.
Zitat von Klarinchen:Er meinte auch wenn ich nichts mehr im Haushalt tun möchte, sollte ich doch versuchen meinen Umzug zu beschleunigen..
Zitat von Klarinchen:Kenne ihn nicht mehr
Klarinchen
regenbogen05
Klarinchen
Zitat von Klarinchen:Wer weiß was noch an merkwürdigen Dingen bei ihm zum Vorschein kommen
regenbogen05
Zitat von Klarinchen:Denke er merkt das ich mich nun auch von ihm löse und das passt ihm wohl nicht..
Benita
Zitat von Klarinchen:Er braucht mich aktuell nur noch um die Wohnung sauber zu halten, Wäsche zu waschen und einkaufen zu gehen. Habe das die ganze zeit gemacht da er meinte er zahlt nun die Wohnung selbst, ich solle sparen für meinen Umzug. Ist von mir nur fair dachte ich.. Naja falsch gedacht! Er sieht es als selbstverständlich an das ich mich um alles kümmere, hat er mir heute auch klar und deutlich zu verstehen gegeben.
Zitat von Klarinchen:.. Habe mir dann die Mühe gemacht alles zu sortieren und demnach in Säcke zu packen. Sind nun ca 15 Säcke die alle in den Müll können.. Meine Frage an ihn ob er mir helfen kann die schweren Sachen runterzutragen, ist mir zu schwer und auch anstrengend immer in den 4 stock zu laufen. Er meinte wieso ich das nicht selbst machen kann und immer seine Hilfe brauche zu allem..
Zitat von Klarinchen:Er meinte auch wenn ich nichts mehr im Haushalt tun möchte, sollte ich doch versuchen meinen Umzug zu beschleunigen.
Klarinchen
Zitat: