dennis86
- 27
- 2
- 15
Zitat von dennis86:Typisch für uns
Zitat von dennis86:dass ich bei ihr schlafe
Zitat von dennis86:Abend bei ihr verbringen.
Zitat von dennis86:vielleicht auch mir wichtig ist
Zitat von dennis86:wollte auch sie nicht in die Pflicht nehmen
Zitat von dennis86:dass es doch eigentlich um meine Bedürfnisse geht
Zitat von dennis86:wirklich alleine aufgeräumt hätte
Zitat von dennis86:nur mich um meine Bedürfnisse kümmere.
Zitat von dennis86:meine Bedürfnisse zurückgestellt
Zitat von dennis86:das wir daraus lernen
Zitat von dennis86:ganz viele Diskussionen über nichts und wieder nichts
Zitat von dennis86:andere Auffassungen des Gesagten
Zitat von dennis86:etwas mehr Einsicht ihrerseits.
Zitat von dennis86:nur sie müsse sich ändern
Zitat von dennis86:dass die jackfruit (in dem von ihr gekochten) aber komisch schmeckt
She-Ra
Zitat von dennis86:Ich bin dann an dem Tag ins schlafzimmer und hab zu ihr gemeint, lass gerade noch etwas aufräumen, dann können wir los.
Zitat von dennis86:Ich hab wirklich angefangen dafür ein Verständnis zu entwickeln, dass wenn ich beispielsweise sage, dass die jackfruit (in dem von ihr gekochten) aber komisch schmeckt, man das auch als Kritik auffassen kann, was mir zuvor wirklich nicht bewusst war.
Zitat von FrauDrachin:Ich muss mich leider 100% @Anlachen anschließen. Wenn es dir ein größeres Bedürfnis ist, ihre Wohnung aufgeräumt zu haben, als möglichst schnell den gemütlichen Abend zu zweit zu starten, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen. Jup, ganz böses Foul. Also, ich nehme an, dass die Sache noch eine zweite ...
Zitat von FrauDrachin:Woran sind denn die ersten 3 Versuche gescheitert?
Mael28
Zitat von dennis86:Vielleicht muss da zu sagen dass das aufräumen aus 5 Tassen, 3 Tempos und 2 paar Socken und paar Klamotten wegräumen bestanden hat. 1 Minute.
Zitat von Mael28:Wenn ihr wirklich nun schon den vierten Anlauf starten würdet in einem doch relativ kurzem Zeitraum insgesamt, denke ich leider dass es wieder ähnlich enden würde.
Zitat von Mael28:JA, wahrscheinlich seid ihr verschieden.
Zitat von Mael28:Die Sache ist, wie geht man damit um ? Kann man sich an einen Tisch setzen und diese Punkte bereden. Wie man etwas künftig vernünftig regeln kann. Dazu müssten beide bereit sein.
Zitat von Mael28:Wie steht sie denn dazu ?
Zitat von FrauDrachin:Umso unnötiger...
Mael28