Hallo Leute,
ich sitze seit Tagen allein und heule und muss mein Problem jetzt mal hier loswerden. Hoffentlich kann mir jemand helfen
Ich lebe seit ein paar Monaten von meinem Mann getrennt, wir waren über 10 Jahre verheiratet (ich bin Mitte 30). Es hat einfach nicht mehr gepasst. Wir sind aber im Guten auseinandergegangen und haben noch freundschaftlichen Kontakt.
Vor ein paar Wochen lief mir dann auf einer Veranstaltung ein Mann über den Weg. Ich fand ihn optisch ziemlich anziehend und musste ihn die ganze Zeit ansehen, hab mich aber nicht getraut, ihn anzusprechen.
Zwei Wochen später habe ich ihn dann wieder auf einer Veranstaltung gesehen. Ich fand ihn immer noch ganz gutaussehend, aber war irgendwie nicht mehr so geflasht wie beim ersten Treffen. Durch gemeinsame Bekannte sind wir in ein kurzes Gespräch/Smalltalk gekommen. Dabei kam durch, dass er verheiratet ist.
Seit diesem Tag geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich denke pausenlos an ihn und es tut mir im Herzen weh, dass ich ihn nicht haben kann! Es fühlt sich an wie tausend Schmetterlinge, wie als wäre ich wieder 15 Jahre alt! Alles dreht sich nur um ihn in meinen Gedanken. Ich möchte ihn so gerne kennenlernen, weiß aber noch nciht mal, wann und wo ich ihn wiedersehen könnte. Und außerdem ist da ja noch die Ehefrau...
Ahhh, es ist verrückt! Ich weiß nicht, was mit mir los ist?! Ich kenne ihn ja nicht mal wirklich, aber er bereitet mir schlaflose Nächte! Was ist das?!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Die Apfelsinenente
29.05.2014 21:19 •
#1