Braunbärchen
- 95
- 8
- 37
Braunbärchen
Zitat von Braunbärchen:Für ihn habe ich gekocht (nach der Arbeit noch schnell einkaufen, damit er was zu Essen bekommt, und sogar manchmal meinen Sportkurs deshalb verpasst), bin zu seinen Fussballspielen gegangen, habe sauber gemacht, Wäsche gewaschen (damit er sich freut und wohl fühlt). Wir waren auf vielen Geburtstagen von seinem Freundeskreis aus, haben viel unternommen.Ich weiß, dass es nicht richtig ist seine Hobbys hinten anzustellen. Aber ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und in einer Beziehung möchte ich die perfekte Frau sein, die den Haushalt schmeißt und trotzdem ihr eigenes Geld verdient.Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann mit mir allein, um glücklich zu sein.
Braunbärchen
Zitat von Butterkrümel:Darin heißt es u.a., die Verliebtheitsphase ist nach ca. drei bis 18 Monaten vorbei
Zitat von Braunbärchen:Ich kenne so viele Beziehungen, in denen schon nach 1 Jahr geheiratet wurde oder schon Kinder entstanden sind.
Zitat von ShowMeTheLight:@Butterkrümel
Tja dann kennst du wohl meinen Ex nicht.
Zitat:Der hat Next nach 1 Monat Beziehung einen Antrag gemacht, die Pille wurde sofort abgesetzt, nach einem Jahr Beziehung wurde geheiratet. Das Kind kam zwar spät (nach 4 Jahren)
Zitat:aber sie sind bis heute glücklich zusammen (5 Jahre)
Zitat:Es geht also auch anders.
Braunbärchen
Braunbärchen