Braunbärchen
- 95
- 8
- 37
Braunbärchen
Braunbärchen
Zitat von fe16:nur das mit da ist keine andere ein ganz heikles Thema , manchen Männern merkt man das nicht an
Zitat von Braunbärchen:Da hast du recht, jedoch bin ich mir bei ihm ziemlich sicher (wie er sich verhält, was er so am Wochenende macht, usw. ich habe das quasi schon abgecheckt)
Mein letzter Freund hatte tatsächlich eine andere, hat aber sogar als er schon mit ihr in einer offiziellen Beziehung war, behauptet, sie wäre nicht seine Freundin. Bis sie dann schwanger war.
Bei ihm habe ich auch gedacht, er hat keine andere. Aber die Anzeichen waren da (fiel mir im Nachhinein auf)
Klar, man kann nie sicher sein. Aber davon ausgehen sollte man nicht
Braunbärchen
Pusteblume888
Braunbärchen
Pusteblume888
Munti
Zitat von Pusteblume888:@Braunbärchen:
Auch mein Ex wusste was ich alles durchgemacht habe. Und ich habe in meiner 7-Jährigen Beziehung vor ihm wirklich sehr viel schlimmes durchgemacht. Im Endeffekt war es ihm auch egal und er hat nach nur 2 Wochen eine neue getroffen und ich habe ihn bei dem Date gesehen. Und weißt du was am schlimmsten war? Er hat mir nichtmal hallo gesagt. Wir haben so viel zusammen erlebt und er sagt mir nichtmal mehr hallo?! Als ob er mich nicht kennt? Ich habe kaum Luft in diesem Moment bekommen. Es war wirklich schlimm.
Womöglich war dein Ex auch zu dem Zeitpunkt davon überzeugt, weil er dich ja geliebt hat. Aber wenn seine Liebe nun weg ist, kannst du sie nicht erzwingen... Oder möchtest du einen Mann an deiner Seite haben, der aus Mitleid bei dir ist und nicht weil er bei dir sein möchte? Mit der Zeit wird es dir besser gehen und das an ihm so massiv festhalten lässt nach.
Braunbärchen
Zitat von blackeyed:Ein grosser Teil des Buches widmet sich den (zu Recht) vollkommen ratlosen, verzweifelten Hinterbliebenen, die rational und noch weniger emotional begreifen können, was hier passiert ist.Vielleicht findest Du dort ein paar Antworten, die ER Dir gar nicht geben kann, weil er es selbst nicht weiss.
Braunbärchen