Braunbärchen
- 95
- 8
- 37
Braunbärchen
Zitat von Shibb:Ich dachte lange nach meinem Ex auch so - ich hab über ein halbes Jahr gelitten... natürlich in der Anfangsphase schlimmer. Aber es gibt da draußen tatsächlich Menschen die es wert sind dass man versucht sich wieder auf sie einzulassen
Shibb
udi74
Zitat von Shibb:Nein. Ich hab seit guten 2 Monaten komplett mit meinem Ex an sich abgeschlossen und hab dann beschlossen mich erst einmal nur um mich zu kümmern. Hab viel reflektiert, aus Fehlern gelernt etc. und bin eigentlich glücklich mit meinem Single-Dasein. Allerdings schmiedet das Leben ab und an andere Pläne. Ja es gibt jemand der in mir mit seinem Humor, seiner Offenheit / Ehrlichkeit und allgemein seiner ganzen Art, Interesse wecken konnte
Braunbärchen
Zitat von Shibb:und hab dann beschlossen mich erst einmal nur um mich zu kümmern.
udi74
Zitat von Braunbärchen:Wie hast du das gemacht? Bzw. was hast du getan, indem du dich nur um dich selbst gekümmert hast?Ich weiß es ist völlig bescheuert aber ich habe das Gefühl, dass alles sinnlos ist, was ich mache.Für ihn habe ich gekocht (nach der Arbeit noch schnell einkaufen, damit er was zu Essen bekommt, und sogar manchmal meinen Sportkurs deshalb verpasst), bin zu seinen Fussballspielen gegangen, habe sauber gemacht, Wäsche gewaschen (damit er sich freut und wohl fühlt). Wir waren auf vielen Geburtstagen von seinem Freundeskreis aus, haben viel unternommen.Ich weiß, dass es nicht richtig ist seine Hobbys hinten anzustellen. Aber ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und in einer Beziehung möchte ich die perfekte Frau sein, die den Haushalt schmeißt und trotzdem ihr eigenes Geld verdient.Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann mit mir allein, um glücklich zu sein.
Shibb
Braunbärchen
Zitat von fe16:warum lässt du deinen Kurs ausfallen , zum einkaufen ?warum ging er nicht einkaufen ?was hat er gemacht in der Beziehung ?
Zitat von Braunbärchen:Er ging auch mal einkaufen und hat auch ab und zu mal etwas gekocht. Da er aber beruflich sehr stark eingebunden war, habe ich größtenteils versucht den Haushalt zu machen. Am Wochenende hat er aber immer geholfen.
Braunbärchen
PrinzPa
Braunbärchen
Zitat von fe16:du bist doch auch beruflich eingespannt oder nichtdu hast Kurse die für dich gut waren ,
Zitat von Braunbärchen:
Ich habe einen Job, aber ganz normale Arbeitszeiten (Überstunden fallen kaum an)
Habe einen Sportkurs in der Woche und einmal in der Woche einen Mannschaftssportart.
Das wars auch schon
Esral