alleswirdbesser
- 18846
- 43625
Zitat von KuddeI7591:@alleswirdbesser ....um WAS zu machen? Rehas - oft eine Zäsur. Mit dem Gedanken in eine Reha zu gehen - okay. Aber WAS wird/soll/kann der Zäsur ...
Werwiewaswarum
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist es ziemlich egal, was andere darüber denken. Ich habe die Erfahrung gemacht wie schnell eine psychosomatische Reha eine relativ frische Beziehung beenden kann, weiß inzwischen auch von dem Kurschatten. Würde mein Partner eine beantragen, würde ich vorher Schluss machen. Einfach weil ich dann den Zepter in ...
Zitat von KuddeI7591:persönliche leidvolle Erfahrungen gemacht zu haben - das hat natürlich Konsequenzen zur Folge...so oder so. Aber... aus persönlichen leidvollen ...
Zitat von alleswirdbesser:Wie gesagt mir persönlich ist alles so ziemlich egal, ich will das nicht mehr erleben und weiß was zu tun ist, falls.
Zitat von KuddeI7591:kann wohl jeder nachvollziehen... nur eben - pauschal ist es ein stückweit AUCH ungerecht!
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Klar, es ist das, was ich für mich als Lehre gezogen habe, die anderen können das anders handhaben. Übrigens die Tatsache ob mit oder ohne Kurschatten spielt im Nachhinein keine Rolle. Die Lügen sind es.
Zitat:Wer in eine stationäre Klinik geht ist in der Regel schwer krank. Das ist keine Kur, wo man mal eine Weile Party macht und froh ist von zu Hause weg zu sein. Niemals würde ich meinem Mann aus Angst diese verwehren oder mich zur Strafe trennen.
Zitat von Yoffi:Ich mag den Begriff Kurschatten im Zusammenhang mit einer psychosomatischen Behandlung nicht. Wer in eine stationäre Klinik geht ist in ...
Zitat von Wani:Freunde, Eltern Sozialarbeiter in der Klinik. Aber so wie ich es heraus gehört habe, möchte er das nicht,
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir handelte es sich um eine neue Beziehung, keine langjährige Ehe mit irgendwelchen Problematiken, ich habe ihn so gut es geht unterstützt, zumal er mir nie wirklich offenbart hat, was bei ihm los ist. Es hieß ich soll ihn nicht wie einen kranken behandeln und wenn ich mich informieren möchte, gibt es ...
Zitat von KuddeI7591:es hat nichts damit zu tun, ob es sich um psychosomatische Rehas handelt, oder ob andere Indikationen vorliegen. Gelegenheit macht... und ...
Zitat von alleswirdbesser:Klar, es ist das, was ich für mich als Lehre gezogen habe, die anderen können das anders handhaben.
Übrigens die Tatsache ob mit oder ohne Kurschatten spielt im Nachhinein keine Rolle. Die Lügen sind es.
zimt
Zitat von alleswirdbesser:Ach weißt du, für mich hat es so gesehen ein gutes Ende genommen. Er hat mich nicht weiter ausgenützt und ich hatte ihn nicht weiter am Hals. Es hat sehr weh getan und ich will das nie wieder erleben. Die TE wird es hoffentlich eines Tages auch so sehen. Zumal sie selbst an Depressionen leidet und sich die ganze ...
Zitat:Jeder muss seinen eigenen Weg für sich finden wie er damit umgehen kann.
?