Lieber WoGU,
du beschreibst (leider) eine mittlerweile alltägliche Geschichte und deine Gedanken sowie Gefühle sind völlig berechtigt. Ich bezweifele nicht, dass ihr eine intensive und tolle Beziehung geführt und euch letztendlich wirklich geliebt habt. Aber was sie dir von einen auf den anderen Tag eröffnet hat, das zeigt sehr deutlich, dass diese Liebe nur noch Vergangenheit bzw. doch schon sehr einseitig ist. Alles was sie dir diesbezüglich gesagt hat, das ist natürlich nur Bla, bla, bla .
Ich liebe dich so sehr und deshalb verlasse ich dich? Wenn man mit dem Job etc überfordert ist, dann braucht man natürlich auch mal Zeit für sich, aber es ist doch kein ernsthafter Grund, um eine Liebe wegzuwerfen.
Natürlich wirst du keinerlei Reaktionen mehr von ihr erhalten, denn sie ist vermutlich einfach nur noch froh darüber, dass sie ihre sehr fragwürdige Beichte endlich hinter sich gebracht hat.
Das sie immer bis früh morgens unterwegs ist und es nun geniesst von anderen Männern umgarnt zu werden, dies benötigt keine weiteren Kommentare mehr (soviel zum Thema im Job überfordert).
Natürlich brauchst du dich auch nicht mehr bei ihr melden und logischerweise bist ihr zu nervig, denn sie hat ein neues Leben begonnen, ein Leben ohne dich (!).
Es gibt heutzutage übrigens eine Vielzahl von Menschen die einfach abschalten und sich auch sofort neu orientieren können, ohne natürlich nur einen Gedanken an die Vergangenheit zu verschwenden.
Ob jemand das schon erlebt hat? Diese niedliche Frage kann ich dir mit einem JA beantworten, du musst ja nur einmal in diesem Forum lesen.
Mein Ratschlag:
Versuche schnellstmöglich die Realität zu akzeptieren und über diese Negativerfahrung hinwegzukommen, denn du kannst sowieso nicht mehr tun. Ich weiß, für dich mag das jetzt einfach so dahingeschrieben erscheinen, aber das ist es bei Weitem nicht.
VG Holzer60
23.06.2017 10:36 •
x 3 #3