Klio
- 2715
- 8002
Perzet
Zitat von paul258:habe ich gelernt, dass die Menschen verzeihen. Dass Menschen es mögen, wenn man auf sie zu geht. Dass die richtigen Menschen sich freuen, wenn man ihnen die Hand reicht.
Zitat von paul258:Auf der anderen Seite steht der Gewinn und das was ich daraus mache.
Wolfstanz
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Du dümpelst immernoch bei der Frage herum, was hätte sein können. Wie wärs mit dem, was könnte sein?
Zitat von Inexplicitus:Du warst nicht der Richtige für sie, und sie ebensowenig für Dich. Ansonsten hättet ihr euch doch gegenseitig euren Wert wiedergespiegelt, oder nicht? Wärt heute noch zusammen. Es sollte nicht so sein, also belasse es doch dabei.
Zitat von paul258:Als sei ich Luft und als hätten wir nicht tausend Stunden unter 4 Augen gesprochen.
Zitat von paul258:So wie ich das über 10 Ecken mitbekommen habe hat sich ihr Leben nicht wirklich verändert,
Zitat von Femira:Es ist der schwerere Weg, aber man wächst ungemein und hat danach die Chance auf ein deutlich besseres Leben
Zitat von paul258:Mein Beitrag gestern meinte eher so etwas: Schade dass man einen Menschen mit dem man ja Mal so viel Zeit verbracht hat und der einen so nahe kam (in jeder Hinsicht) wie wohl noch nie jemand zuvor - nun so tun muss als sei man fremd, wenn man sich im Bus sieht.
Zitat von Wolfstanz:vielleicht war alles eine Täuschung. Nun bist Du ent-täuscht, während sie vermutlich die nächste Täuschung lebt...
Zitat von Femira:Emotional kann ich es auch immer nicht fassen, wie zwei Menschen von ganz nah zu gänzlich fremd wechseln können. Vor allem wenn ich nicht die war, die Schluss gemacht hat.
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen, würde ich meinem FG zufällig über den Weg laufen, hoffentlich nicht!, wäre ich froh, wenn er mich nicht beachten würde. Ich könnte ihn nach allem, was ich nun weiß, nicht mal grüßen. Einfach weil ich jemanden, der mich so massiv angelogen hat, überhaupt nicht beachten möchte.
Zitat von alleswirdbesser:Hat deine Ex nicht auch genug Mist gebaut, um nicht mehr der Mensch zu sein, den man nicht verlieren möchte, egal welche Ebene?
Inexplicitus
Zitat von paul258:Hey! Danke für deinen Beitrag...aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine. In keinster Weise frage ich mich was hätte sein können, noch begrenzen ich mich irgendwie. Ich habe auch schon andere Frauen kenngelernt und bin wie schon geschrieben unfassbar froh, dass diese Beziehung vorbei ...
Zitat von paul258:Wie lang ist die Trennung bei dir her, wenn ich fragen darf?
Haeschen
Zitat von paul258:Hatte in der Vergangenheit Probleme wegen Alk. und Depression. Ich war dann aber länger in Behandlung und seit ca. 1 Jahr läuft dahingehend alles gut. Ich war auch über 12 Monate trocken.
Meine Partnerin und ich kamen vor ca. 5 ½ Jahren zusammen.