Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von paul258:sie ist aus den Supermarkt geflüchtet. Also der Brief tut ja so als würde ich hinter der Laterne lauern um sie zu überfallen…
Zitat von paul258:sie stellte mich ja von der ersten Sekunde an so hin als sei ich ein Psychopath. Natürlich musste ich mich von ihm trennen.
Zitat von paul258:dass auch sie mich nun in Ruhe lassen MUSS
Zitat von Perzet:Das gibt ihr doch die Schlüssel in die Hand Dich zu terrorisieren, wo sie kann und will. Sie darf dich kontaktieren, auflauern, anschreiben, etc
und wenn du nicht sofort aus der Situation raus gehst - und keinen Zeugen hast - bist Du dran.
Zitat von Perzet:So, hier sind Experten gefragt: Gegenanzeige, damit ihr schon mal diese Möglichkeit des weiteren Terrors genommen wird?
Zitat von Dogster:P.s. wäre gerne dabei bei euren zukünftigen Klassentreffen bzw. Jahrgangstreffen(da war doch was ,oder?)
Wolfstanz
Perzet
Zitat von paul258:Es bleibt mir ja leider nicht viel übrig außer zu hoffen, dass sie nun zufrieden ist und mich in Ruhe lässt.
Zitat von paul258:Solange ich ihr keine Angriffsflächen biete (indem ich zB „Guten Tag“ sage wenn ich sie sehe), habe ich ja nichts zu befürchten.
Zitat von paul258:Ich hoffe wirklich nicht, dass sie den nächsten Schritt geht,
Zitat von paul258:weil es ja gar keinen Grund gibt.
Zitat von paul258:Ich denke das Beste ist immer einfach gar nichts zu tun.
Zitat von Perzet:Wehre Dich endlich. In korrekter Form. Auch rechtlich korrekt aufgestellt. Aber wehre Dich!
Perzet
Lillilli
Zitat von Lillilli:Die letzten 3 Kontaktversuche kamen von deiner Seite. offensichtlich versucht sie nicht mehr direkt mit dir in Kontakt zu treten, sie bemüht lieber einen Anwalt. Ich denke, wenn du sie nun ignorierst, wird sie dies weiterhin auch tun.